Wie wichtig ist für euch Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich zu Schul- und Studienzeiten immer so organisiert, dass ich rechtzeitig begonnen habe zu lernen. Was am Vorabend einer Klausur nicht im Kopf ist, geht auch unter Druck nicht mehr rein. Ich hatte also immer die Zeit abends mich mit jemanden zu treffen oder Sport zu machen. Bin damit sehr gut gefahren.

Mir persönlich war die Schule immer sehr wichtig, viel gelernt und wenn Zeit war dann mit Freundinnen getroffen, haben auch viel zusammen gelernt damals

Mir ist Schule sehr wichtig. Wenn es mir psychisch nicht gut geht, zwinge ich mich trotzdem dazu, zumindest ein bisschen was zu machen. Ich möchte mir meine Zukunft nicht durch einen schlechten Tag kaputt machen.

Tamtamy  20.02.2023, 23:02

Respekt! 👍

1

lernen würd ich nicht haha, is mein Pech wenn ich davor nie gelernt hab, sprich: entweder Schwänzen oder mitschreiben und wenigstens paar Punkte ergattern

Ohman21 
Fragesteller
 20.02.2023, 18:30

Ja kenne ich sehr gut hahaba

1

Heyy,

in der Schule fliegt alles eigentlich zu. Ich schaue natürlich mal drüber, mache ein paar Übungen, aber mehr als 30 min beansprucht das eigentlich nicht.

LG irradiare 💗