Wie viel Wasser/Flüssigkeit nehmt ihr am Tag zu euch?
Abgesehen von Kaffee und Alkohol.
Ich schaue, dass ich min. 6 Gläser am Tag zu mir nehme, für mehr muss ich mich schon pushen, weil ich einfach keinen Durst habe.
10 Antworten
Ganz verschieden.
Im Winter tagsüber zuhause in ungeheizter Wohnung maximal ein Liter Flüssigkeit, im Frühling und Herbst, wenn die Temperaturen so auf 20-25 Grad steigen/sinken auch schon mal 3 Liter, Im Sommer bei der ständigen Hitze können es tagsüber auch schon mal 5 oder gar 8 Liter werden und auf Fahrradtouren im Süden bei Temperaturen bis fast 50 Grad auch mal weit mehr als 10 Liter.
Schätze zwischen 1,5 und 2,5 Liter
1,5 L wasser
Als Nordic - Walking- Waldläuferin mit 16 km zurück gelegter Strecke pro TraInings-tag trinke ich täglich um die 3,8 Liter Flüssigkeit! I.d.R. Mineralwasser, mit und ohne Kohlensäure! Wobei Kaffee und Tee, den ich morgens und untertags noch trinke, hierbei nicht hinzugerechnet ist!
1.5 bis 3 Liter. Ich bin teetrinker ungesüßt. Und mit Wasser zum pur trinken kann ich nichts anfangen ich brauche was mit Geschmack. Mein Morgenritual bzw meine Morgenroutine nach dem Pinkeln 30 bis 45 Minuten auf dem Bett sitzen mit den Füßen auf dem Boden und meine eins bis zwei Gläser kalten Tee trinken und in Ruhe wach werden. Dabei das Handy benutzen ob Aufträge reingekommen sind bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. Allgemeine news und Nachrichten schnell durchlesen. Meine Emails checken und beantworten. Und das erste überhaupt was ich am Handy mache dann ob Torrie wilson was neues über Nacht bei sich auf Facebook. X. instagram. Cameo gepostet hat Grund? Weil ich auf Sie stehe.