Wie findet ihr yFood und ist es gesund?
Um es 100% klar zu stellen, ich hasse meinen Körper, ich bin zu dick und will halt weniger Essen und mehr Sport machen da ich gar nicht sportlich bin (und kein Ausdauer habe), dazugefügt ist dass ich gar nicht fliessend in Deutsch bin da ich erst seit 3 Jahren in der Schweiz wohne (komme aus england 🏴) und dass ich bi bin in ne schule voll homophoben.
okay… seit letzten montag habe ich dass etwa 4x getrunken und ich will einfach wissen ob das zb das Abendessen ersetzen kann sorry für den Trauma-Dump ❤️
3 Antworten
Zu yFood: Es kann eine Mahlzeit ersetzen, weil es alle wichtigen Nährstoffe enthält, aber es ist keine „magische“ Lösung zum Abnehmen. Es macht vielleicht kurz satt, aber auf Dauer solltest du nicht nur flüssige Mahlzeiten zu dir nehmen. Dein Körper braucht auch feste Nahrung, damit du dich wirklich gesund und zufrieden fühlst.
Wenn du abnehmen willst, ist der bessere Weg, langsam deine Ernährung umzustellen, mehr Bewegung einzubauen (auch kleine Schritte zählen!) und dich nicht zu sehr zu stressen. Du verdienst es, dich gut zu fühlen und das schaffst du, ohne dich zu quälen.
Naja also zum Abnehmen ist es eher semi geeignet. Das dient dazu um schnell Kalorien und Nährstoffe reinzubekommen, nicht das was du willst beim Abnehmen.
Setzt auf volumenreiches, gesundes Essen wie Gemüse etc.
Natürlich insgesamt eine gesunde Ernährung mit genügend protein etc.
Überteuerte "Hafersuppe" mit Geschmacksstoffen. Geschickte Werbekampagne.
Mach dir lieber ein traditionelles Porridge. Mach statt Zucker Obst ran. Das hat Inhalt. Yfood nicht.