Wer auf Malle im Bierkönig regelmäßig feiert, hat doch mindestens einen leichten Assi-Einschlag oder?
Ich meine diese Sauf-Ballermann-Mucke ist ja wirklich so grauenvoll, trivial und verblödet, das spricht doch jetzt niemanden an, der irgendwelche musikalischen Ansprüche hat oder? Auch trotz Alkohol. Ok, einmal kann man das mitmachen, um sich das mal zu geben. Aber Leute, die da gezielt hinfahren, sind doch mindestens ganz leicht Assi oder zumindest extrem dörflich oder?
3 Antworten
Einge dort ja, aber nicht alle.
Manche wollen auch einfach hemmungslos feiern und mal nicht im strengen Gerüst ihres sonstigen Lebens sein. Oder hoffen dort "die Sau rauslassen zu können" ohne Bekannte zu treffen, weil sie die dort nicht erwarten.
Gerade unter den studierten jüngeren Personen, die wichtige ggf. sehr stressige Jobs haben, sind manche dabei, die dann im Urlaub gerne richtig übertreiben und da einfach stumpfe Beschallung wollen. Eben der Kontrast zu ihrem sonstigen Leben, ein mal im Jahr dort alles rauslassen.
Es gibt auch wirklich Menschen, die diese Musik mögen, eine Freundin von mir (Filialleitung einer Bank, studiert) ist auch eine davon. Du triffst sie nicht auf dem Ballermann, weil sie keinen Alkohol trinkt, aber mit ihr Autofahren ist manchmal die volle Dröhnung Malle-Musik. Das lustige ist: Wenn bei ihr nicht solche Musik läuft, dann meist Opern, irgendwie kennt sie da nur die Extreme.
Viele wollen da halt mal komplett "die Sau rauslassen". Gibt Schlimmeres, auch wenn es viele schon dann nicht mehr cool finden, wenn sie nicht mehr drei Promille intus haben...
Es spricht nichts dagegen, einmal im Jahr die Sau rauszulassen.
Ist zwar nicht meins, aber ich verstehe die jungen Leute, die das mal erleben möchte.
Wem das nicht gefällt, sollte dort nicht hinfahren.
Du kannst ja Urlaub in Bayreuth machen, solltest aber anderen Leuten ihren Spaß gönnen ohne so Überheblich über sie zu reden.
Niemand zwingt dich, dir diese Musik anzuhören.
Das sollte für so einen kultivierten Menschen wie du einer bist leicht sein.
Wobei einige deiner bisherigen Fragen wenig kultiviert sind.
Du beleidigst sie, weil sie andere Interessen haben. Das ist sehr arm.
Weisst du wie oft ich mir im Leben anhören musste, dass die Musik, die ich höre, scheisse ist, Lärm? Von Menschen, die sich Bohlen reinziehen. Sorry aber besoffene Mitgröler müssen sich jetzt nicht angepisst fühlen, dass ich das bescheuert finde. Ist halt einfach so. Die nehmen auch kein Blatt vor den Mund. Meine Erfahrung.
Aber dafür brauch man doch nicht diese Assi-Mucke. Geht doch auch mit richtiger Musik. Sogar viel besser.