Was kann man an seinem 19 Geburtstag unternehmen?

2 Antworten

Hallo BlackAngel,

meine Schwester hatte zu ihrem 18. Geburtstag die lustige Idee einen Kindergeburtstag mit ihren Freundinnen zu feiern.

Es wurden Topfschlagen, Schokoladenwettessen, Stuhltanz, Wer bin ich? und viele andere Spiele gespielt wir hatten alle riesigen Spaß und ich bin fast 6 Jahre älter.

Du kannst aber auch mit deinen Freundinnen gemeinsam einen schönen Mottoabend verbringen oder einfach nur nett quatschen, da gibt es keine Grenzen.

Ihr könntet auch wenn ihr zusammen gegessen habt noch durch die Stadt, in eine Cocktailbar oder zu deinem Lieblingsrestaurant gehen und hier den Abend verbringen.

Außerdem solltest du deine Mädels fragen, vielleicht planen sie ja eine Überraschungsparty.

Liebe Grüße und viel Spaß

Gehe mit deinen Freunden  in ein Lokal  wo es Karaoke gibt du wirst sehn wie lustig  es ist wenn ihr eure Lieblings Songs zusammen singt Viel Spaß

Oder Google nach wo es Karaoke Clubs gibt