Warum hassen Deutsche sich selbst mehr als ein Ausländer dies jemals könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dan,

jetzt bin ich über 65 und schaue mir diesen Zirkus an, wobei ich früher nie gedacht hätte, daß ich so etwas noch erleben müsste. Dazu besitze ich auch keinen Nationalstolz, daß ich Deutscher bin, ist mir so ziemlich wurscht, wir sinken alle in demselben Boot, da spielt die Nationalität keine Rolle, und daß die Welt über die Deutschen lacht, ist mir auch egal, ich fühle mich nicht betroffen.

Du hast die Schnauze voll, das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe aber schon so ziemlich alles herausgekotzt, heute kann ich wieder lachen. Wenn Du Dich weiter aufregen willst, dann wirst Du sicher noch sehr viel zu tun bekommen, denn das fängt eigentlich erst alles gerade so richtig an. Warte mal ab, bis der Islam hier voll da ist, mir tun nur meine Kinder und Enkel leid. Ändern kannst Du nichts, nur nicht durchdrehen, das ist die Hauptsache, sonst sperren die Dich auch noch ein.

Und mache Dir nicht daraus, was die anderen erzählen, klar, hier hast Du Dein Maul zu halten, zu bezahlen bis nichts mehr geht, und dazu wirst Du noch beschimpft. Brauchst halt gute Nerven ... 😝

🥳

DerDan81 
Fragesteller
 06.08.2023, 14:46

Ich danke für deine Worte !

2

Die Deutschen besitzen einfach keinerlei Würde und können es kaum erwarten sich selbst auszulöschen. Ich bin leider hellblond, hab blaue Augen und so einen alten deutschen Nachnamen. Das reicht den meisten eigentlich schon. Klar, gibt auch noch n paar Nette, aber mal ehrlich: Die Deutschen bekommen multiple Orgasmen beim Gedanken daran sich selbst zu zerstören, wie die Kommentare hier auch wieder eindrucksvoll demonstrieren. Im Grunde genommen genau das, was du geschrieben hast, haben dir die vermeintlich Guten wieder bestätigt. Die Deutschen lassen ihre Angehörigen alleine sterben, weil die Nazis sein könnten, scheissen teilweise auf ihre Kinder und und und. Ich wünschte ich würde dieser Nation nicht angehören und hätte einen Migrationshintergrund, könnte in mein richtiges Heimatland gehen. Ich wurde so dermaßen gemobbt und zerstört, besonders von linksfaschistoiden Weibchen und Pseudo-Männern. Ich war schon ein Nazi, als ich nicht mal wusste, was das ist. Dieses Land wurde darauf getrimmt sich selbst zu zerstören und die Deutschen weinen noch Freudentränen dabei. Null Menschliches, außer man kann sich an einem Migranten profilieren, der einem eigentlich auch Latte ist. Würdelos, kulturlos, lieblos. Und ja, ich werde mich verpieseln sobald ich kann, nicht jeder erbt dickes Geld, ohne nennenswerte Fähigkeiten zu besitzen. Und das will ich auch nicht. Erstickt bitte an eurem GELIEBTEN und heiligen Geld. Das wichtigste auf dieser Welt. Nicht, dass man anderen Menschen noch hilft, das könnte ja rechts sein. Ich dachte immer, die Alliierten wollen uns auslöschen sei eine Verschwörungstheorie, aber so langsam bin ich mir da auch nicht mehr sicher. Ist mir aber auch egal, weil dieses Land es wirklich verdient unterzugehen. Aber da freuen sie sich ja drauf, das ist gut so.
Ich kann nur sagen, wenn ihr sterbt wird es sehr schlimm für euch, denn ihr seid alles und jedem egal. Grausam zu sterben ist das Schlimmste und Unmenschlichste was es gibt. Ich denke, die Deutschen haben es mittlerweile einfach verdient unterzugehen. Wer so nach seinem Untergang schreit… während die Angehörigen regelrecht verrecken für mehr Steuereinnahmen. Aber, Hauptsache man ist nicht rechts. Es ist zum Weinen. Und ja, ich werde hier verschwinden, wenn ich das noch schaffe, wie so viele. Dann können die sterilisierten Feministenköniginnen ja eine kommunistische EU, die super gerecht ist gründen. Nicht vergessen sich gegenseitig zu mobben, bevor noch jemand Selbstbewusstsein entwickelt. Ich bin so ein schlimmer Nazi, ganz schlimm. Dieses Land ist sowas von fertig, diese Menschen hier sind mobbende, geldgierige Monster. Die lachen dich noch aus, während du dich selbst tötest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nur das dämliche Herumgecancel der Linken und Grünen. Sowas haben die Migranten in ihren Herkunftsländern natürlich nicht. Aber trotzdem lassen sich auch die Deutschen nicht alle den Mund verbieten.