War zu Besuch bei meiner Mutter und ist was merkwürdiges passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ihr Sohn. Auch ihr Mann weiss das. Wieso sollte sie also in seiner Anwesenheit nicht mit dir kuscheln dürfen?

Wenn du alt genug bist, nicht mehr bei Mama zu wohnen solltest du auch alt genug sein, nicht mehr solche pubertäre Fantasien zu entwickeln.

Karsten4301 
Fragesteller
 11.04.2023, 08:50

Ist ja keine Fantasie, sondern Realität..
Also war das bei dir auch in der Familie so?

0
sleepingbeautyy  11.04.2023, 08:55
@Karsten4301

DU stellst dir aber eine Fantasie zusammen.
Natürlich wollen Mütter, vor allem mit ihren Söhnen, kuscheln.

1
Karsten4301 
Fragesteller
 11.04.2023, 08:57
@sleepingbeautyy

naja war halt ungewohnt und hat sie noch nie neben ihm so gemacht..

hab ja nicht gesagt, dass ich es schlimm fand

0

Natürlich kann es ein bisschen verwirren. Aber meine Mum ist auch so. Die würde das auch in 50 Jahren noch machen. Glaub mir, bei den meisten Müttern ist das ziemlich normal das die ein bisschen kuscheln wollen.

Da musst du dir keine Sorgen machen 👍🏼

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vlt hat sie ja auch einfach deine hand mit der ihres mannes verwechselt...

Karsten4301 
Fragesteller
 11.04.2023, 08:48

nene

0
Wollte nichts sagen, weil ihr Mann daneben war und das sonst doof gekommen wär.. Normal hab ich nichts gg kuscheln & ist ja meine Mum, aber war komisch neben ihrem Mann..

Da Du grundsätzlich nichts dagegen hast ...

... macht das Dabeisein ihres Mannes es nicht wirklich anders.

Oder hast Du dabei "eigene Phantasien" entwickelt?

Also das ist Normal weil sie dich Lieb hat