Vorzeitiges Erwachen?

3 Antworten

Was du dagegen unternehmen kannst?

NICHTS!

Alles Andere würde bedeuten/auslösen, dass du dir über ein "Problem" den Kopf zerbrichst, welches nicht 1 Gedanken wert ist. Das hat jeder Mensch (früher oder später) mal, das vergeht von alleine wieder, wenn du dir keine Gedanken darüber machst.

Das Gegenteil würde bewirken, dass du dich damit gedanklich zu intensiv beschäftigst und du in eine Art Kreislauf gerätst.

MrTobiasTobias 
Fragesteller
 30.10.2019, 14:35

Vielleicht hast du recht. Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken...

1

Die Ursache für deine Schlafprobleme beheben.

MrTobiasTobias 
Fragesteller
 30.10.2019, 12:20

Danke, Captain Obvious...

0

Nichts. Manchmal hat man solche Phasen. Sie kommen und gehen auch wieder.

MrTobiasTobias 
Fragesteller
 30.10.2019, 12:19

Ist das so? Doof, wenn man täglich "funktionieren" muss...

0
Mignon5  30.10.2019, 12:26
@MrTobiasTobias

Ja, es ist leider so. Vielleicht solltest du mehr nach draußen an die frische Luft gehen und dich bewegen. Häufig hilft das.

1