Von shisha umgekippt, kann jetzt noch was passieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfachegal1111 
Fragesteller
 03.01.2019, 22:33

Ist diese vergiftung für mich jetzt lebensgefährlich? War zum glpck nicjt ganz k.o und bon recht schnell wieder zu sinnen gekommen. Was könnt ich jetzt am besteb machen und gibt ds noch nachträgliche beschwerden? ;)

Danke vielmals

0
Einfachegal1111 
Fragesteller
 03.01.2019, 23:07
@bodyguardOO7

Ja gut unterschätzt hab icj das auf jedenfall. Muss ich trotzdem jetzt in so eine kammer? Bin ja nicht bewusstlos geworfen war nur kurz weg für ein paar minuten

0
bodyguardOO7  03.01.2019, 23:24
@Einfachegal1111

Kommt auf Deine momentane Verfassung an - wenn Du noch Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen oder auch Übelkeit hast würde ich erstmal den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren (116 117) - die können sofort die Sauerstoffsättigung im Blut überprüfen - wenn es Dir inzwischen wieder gut geht hast Du Glück gehabt.

1

Das wird dir immer wieder passieren wenn du das Zeug rauchst.

Geh zum Arzt. Vielleicht hast du wirklich eine Vergiftung.

Einfachegal1111 
Fragesteller
 03.01.2019, 22:02

Werde ich aufjeden fall om betracht ziehen aber möchte jetzt gleicj eigentlich nur nocj schlafen. Danke dir!

0

Meine frage ist jetzt, kann noch etwas nachträglicj passieren oder hab ich jetzt eine Vergiftung oder wie?

Dein Körper hat dir signalisiert "Lass sein den Scheif" Höre auf ihn du hast nur den Einen. Ein einmaliges Trauma wird dich nicht auf Dauer schädigen.

Ganz klar wahrscheinlich kohlenmonoxyd vergiftung.

Hört sich schlimmer an als es ist, entweder ihr habt

  1. Nicht genug gelüftet ( Das wäre allerdings die schuld der Bar selbst)
  2. Du hast zu oft gezogen und zu wenige atempausen gemacht
  3. Ihr habt den selben kopf viel zu lange geraucht und nachher im prinzip nurnoch kohle geraucht.

Wichtig ist halt das du sobald es dir schlecht geht ( merkt man meist daran das einem ein wenig schwindelig wir und TOTAL warm) auf jeden fall erstmal pause von rauchen und raus an die frische luft das hilft echt wunder.

Ich hatte es auch einmal ich hab mich fast bis auf die knochen blank gemacht weil ich solche schweißausbrüche hatte, zack 5 minuten nach draußen und es ging mir 70 % besser.

Einfachegal1111 
Fragesteller
 03.01.2019, 22:19

Alle drei punkte könnten zutreffen luft war nicht wirklich da nur wenn mab auf Toilette gegabgen ist und das bin ich nur einmal.

Meine freunde meinten ebwndfalls das ich diesmal mehr als sonst und viel mehr als die geraucht hab.

Und haben zwar neue kohle bekommen waren aber waren ca 2std dran mehr als sonst.

Hätt nicht gedacht das sowas so schnell passieren kann. Mir gings aber gabze zeit beim rauchen ganz gut erst als wir ausfgstanden sind war wohl zu schnell. Hatte heute auch nur zuckersachen gegessen (kuchen, duplo) undso sonst nichts. Außerdem habe ich vor dem besuch und währenf dem.nur zucker sachen getrunken

Kann noch was nachträglich jetzt passieren, momentan ist mir nurnoch etwas schwindelig und Kopfschmerzen. Möchte jetzt echt nichts krasses bekommen.

Und was wär jetzt am besten was man tun könnte, sich ablenken oder tabletten schlucken? ;)

Danke vielmals für deine antwort!!

0
Einfachegal1111 
Fragesteller
 03.01.2019, 22:23
@Hufel

Wusst ja nicht das sowas passieren kann hät ich micj mehr informiert.

0