Im Sportunterricht umgekippt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss dir nicht peinlich sein. Klingt einfach nach Kreislaufproblemen.

Christinalin
Fragesteller

aber was soll ich denn tuhen wenn es nochmal passiert? Ich hab angst davor wenn alle um mich stehen usw ....

PoloBoy  31.07.2010, 17:50
@Christinalin

Wenn du das vorher merkst dann kannst du einfach sofort Schluß machen, an die frische Luft gehen, bißchen was trinken. Ansonsten versuch dir nicht soviel Gedanken zu machen, wenn du immer dran denkst, dass das jetzt gleich passieren könnte unterstützt du das nur ( ich weiß ist leicht gesagt, ist aber wirklich so)

Hallo,

Du solltest Dich mal beim Arzt gründlich durchchecken und ein Belastungs-EKG machen lassen.

Dann weißt Du mehr.

Irgend eine Ursache hat das ja sicher.

Wenn Dir das wieder passiert, sollten die Helfer Deine Beine hochhalten (hoch lagern), um den Blutdruck zu stabilisieren.

Sage das Deinen Freunden, dass sie das so machen sollen.

Weiteres sagt Dir Dein Arzt nach der Untersuchung bzw. nach Erhalt der Ergebnisse.

Christinalin
Fragesteller

Das haben die auch gemacht, also als erstes hat meine freundin reagiert weil mein lehrer hat das noch nicht gesehen und dann wurde halt eben gesagt das ich umgekippt bin und dann ist der zu mir gerannt und hat halt eben so einen "Kasten" genommen und meine beine drauf gelegt, damit die hochgelagert sind. im krankenhaus haben die nicht viel gesagt außer das es wegen dem kreislauf usw. war....

ich denkne das waren kreislaufprobleme oder du hast zu wenig getrunken du warst ja im KH oder?? was haben sie den dort festgestellt an was es lag?? mach dir erst mal meine sorgen und jetzt sind ferien jetzt ruh dich aus und relax mal und denk nicht so viel über deine ohnmacht nach