Verpasse ich etwas wenn ich nicht in discos gehe?

9 Antworten

Ich hab auch kein Bock in Discos zu gehen, aber warum sollte ich was verpassen? Ich bin halt so und hab andere Intressen. Außerdem sollte man Spaß haben wenn man etwas tut, und da ich den in einer Disco nicht habe fahr ich halt nicht hin. Ende der Discussion. So müssen mich meine Mitmenschen akzeptieren.

Geh doch einfach einmal hin, dann weißt Du es. Früher bin ich auch in Discos gegangen, heute eher selten. Du musst ja nicht unbedingt die "Kotz-Discos" auswählen, es gibt auch andere. Ob Club-Discos. Tanzen und Mädels anmachen ist auch nicht unbedingt Pflichtprogramm. Es gibt eine Disco, da bin ich eine Zeit lang wegen der Musik hingegangen, hab da ein Bier und ein Wasser getrunken und gut. Wenn Dir das aber keinen Spaß macht - lass Dich nicht überreden und nicht zwingen, das bringt noch weniger, als es einfach mal von Dir selbst aus zu versuchen.

Also versuchen sollte es jeder mal. Meistens erfüllen sich nicht alle Klischees. Das ist aber auch von Disco zu Disco unterschiedlich und dann ist es je nach Wochentag, Ferienzeit etc. auch immer noch ansders.

Wenn du auch nach einem oder mehreren Besuchen sagst, dass es dir nicht gefällt, ist das vollkommen in Ordnung. Nicht jeder ist der Typ dazu und es gibt auch noch genug andere Dinge, die man abends tun kann (Privatpartys, Bowlen, in eine Bar gehen etc.). In deinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es mit Sicherheit noch mehr Leute, die nur ungern oder gar nicht in die Disco gehen.

Ich war gerne in der Disco. Und zwar im verrufensten Schuppen der ganzen Gegend. Hey ich lebe noch. Ich hab keinen ko*zen sehen (is ja dunkel), die Mädels hab ich selber angemacht, oder halt umgekehrt. Die Musik war nicht nur laut sondern spürbar und sich auf der Tanzfläche im Rythmus zu verausgaben war super. Geh halt hin und bild dir mal selber ein Urteil. Ob du da was verpasst kannst du nur rausfinden wenn du mal da warst. Ich für meinen Teil hätte was verpasst. Vielleicht bin ich ja dumm wie das hier jemand geschrieben hat, aber dann hab ich wenigstens Spass dabei.

sachlich123  02.08.2012, 20:59

Ich lese hier ständig was von Schlägereien, Ich hab keine einzige erlebt, müsst euch halt n Schuppen mit guter Security suchen. Aber vielleicht waren die Leute auch früher nicht so aggressiv wie heute. Das weiss ich natürlich nicht.

0

ich finde discos toll. wenn du in die richtigen gehst dann hast du auch keine besoffenen und auch keine schlägereien- sondern einfach nur spaß

leMisanthrope  23.06.2019, 02:47

Und welche sind die richtigen?

0