bus verpasst →werde klausur verpassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Möglichkeiten:

Ehrlich sein und hingehen, vielleicht hat der Lehrer Einsicht und lässt dich nachschreiben oder etwas länger schreiben.

Geld zusammen kratzen, Taxi rufen und dann die Klausur rocken.

Zum Arzt gehen, Krank schreiben lassen und beim Nachschreibetermin pünktlich sein. ;)

wenn die so wichtig ist, kannst du ja mal krank machen und die nachschreiben

5

Ich glaub das werd ich machen,danke. Aber wegen was kann man sich denn fűr 1 Tag krank schreiben lassen? Bzw hast du eine idee was ich beim arzt angeben soll?

0
35
@Rebellinchen

muss man nicht erst nach dem dritten tag eine Krankmeldung abgeben? sag doch du hast durchfall oder musstest dich übergeben

0

Demnächst, bei Klausuren einen Bus eher nehmen.