Verdacht auf Ko-Tropfen?

2 Antworten

Also du hast 3 Gläser Wein konsumiert und dann auf dem Hinweg noch mind. ca. 1/5 der Flasche nehme ich mal an. Da angekommen konsumierst du fast sofort eine Vodka-Lemon-Mische, wenn auch nicht ganz.

Hinweg 30 min, Aufenthaltszeit bei der Party unter einer Stunde. Du hast also in kurzer Zeit extrem viel Alkohol konsumiert, der bei der Ankunft zu wirken begann. Für mich klingt 2,3 Promille absolut realistisch, gerade wenn mit dem Vodka wahrscheinlich in der Mische auch nicht gespart wurde.

Dazu kommt noch deine körperliche Verfassung, außen Temperatur etc. die die Aufnahme von Alkohol beeinflussen.

Ich will nicht sagen, dass du aufkeinenfall Opfer von K.O-Tropfen wurdest, aber ich finde die reine Alkoholerklärung plausibel. Zumal jeder, der sich eine Alkoholvergiftung zusäuft, so ziemlich das gleiche sagt, also "Ich kenne eigentlich mein Limit", "Mein Kumpel hat genau so viel getrunken" etc. Daher nehmen das Polizei und Ärzte wahrscheinlich auch nicht so ernst.

Ich habe auch mal k.o.tropfen im ausgang bekommen. Ich konnte nicht mehr klar sehen. Als ich aufs Wc ging, verfolge mich ein mann ins wc rein und wollte mit mir was anstellen. Dann kamen so frauen und machten mir zum glück auf. Ich konnte es noch halb realisieren. Als ich am nach hause gehen war, musste ich erbrechen. Mir war dann nur noch schlecht und übel. Am nächsten tag konnte ich kaum was essen. Hoffe dir hilft das weiter. Mir viel das jahre später erst ein das mir das passiert ist.