KO Tropfen oder zu viel Alkohol?
Also ich war letztes Jahr mit einer Freundin trinken und mit so paar anderen Leuten. Paar von denen kannten wir, aber nicht alle.
An dem Abend hab ich glaub schon viel getrunken, aber sonst war es immer so wenn ich viel getrunken hab, dass ich so Erinnerungslücken hatte und ich am nächsten Tag so ein blödes Gefühl im Bauch hatte.
An diesem Tag war es aber so, dass ich von 23 Uhr bis am nächsten morgen um 9 Uhr NICHTS mehr wusste. Also rein GAR NICHTS, nur noch was davor passiert ist und dieser Erinnerungsverlust ist richtig schlagartig gekommen. Am nächsten Tag hatte ich auch kein Kater oder so.
Meine Freundin hat gemeint ich war auch kurzzeitig nicht ansprechbar und ihr Bruder hat uns abgeholt und musste mich daheim die Treppe hochtragen.
Heute hab ich einer anderen Freundin davon erzählt und sie meinte das klingt nach KO Tropfen. Kann das sein?
die woche danach hatte ich auch so ein komisches gefühl, so fremd und unreal irgendwie
4 Antworten
Hey,
Es klingt nach einem wirklich beunruhigenden Erlebnis, und es ist gut, dass du darüber nachdenkst und dir Gedanken machst. K.O.-Tropfen (die oft auf Basis von Substanzen wie GHB oder Ketamin hergestellt werden) können in der Tat zu Erinnerungslücken, einer plötzlichen Bewusstseinsveränderung und einer verminderten Reaktionsfähigkeit führen. Es ist jedoch auch möglich, dass extrem hoher Alkoholkonsum ähnliche Symptome verursacht – besonders, wenn du viel auf einmal getrunken hast.
Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnte der Verdacht stimmen.
Selbst wenn man sich richtig betrinkt setzt der Gedächtnis verlust nicht so abrupt ein.
Es ist jedoch nicht mehr möglich jetzt noch einen Beweis zu finden, dafür ist zu viel Zeit vergangen.
Wäre es nur der Alkohol, wäre es wohl nicht so heftig geworden, klingt nach mehr.
Klingt nach zuviel Alkohol. Ich würde den Konsum dringend überdenken...
ja aber das ding ist normalerweise hatte ich sozusagen andere erfahrungen bzw symptome bei vielem Trinken. Außerdem ist das jetzt schon ein jahr her, ich trink nicht mehr so viel.