Spielt ihr noch diese Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wahrheit oder Pflicht ja 63%
Strippocker ja 17%
Flaschendrehen ja 8%
Flaschendrehen nein 4%
strippocker nein 4%
Wahrheit oder Pflicht nein 4%

14 Antworten

Nichts davon.

Mache aber auch keine Trinkspiele o.Ä. weil ich nicht trinke.
Sowas wie Strippoker mag ich sowieso nicht, den Rest finde ich persönlich recht kindisch.

22/M

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Anonymus52738  21.11.2019, 09:51

Ich trinke auch nicht, ist leider heute eine Seltenheit geworden.

1
Dultus, UserMod Light   21.11.2019, 09:54
@Anonymus52738

Ist es. Wollte jemanden kennenlernen und die sagt mir dann "Joa, ein paar Mal richtig saufen im Monat muss sein"

Habe dann kein weiteres Interesse mehr gehabt.

Meine jetzige Freundin raucht nicht, trinkt nicht und nimmt keine Drogen - bin auch froh drum.

1
Anonymus52738  21.11.2019, 11:53
@Dultus, UserMod Light

Gibt es leider sehr selten, ja ich musste auch schon sehr viele Mädels abblitzen lassen, da die dass einfach wollen. Ich gehe aber auch auf Geburtstage und so, aber trinke einfach nicht viel. Und da bin ich glücklich drum.

1
Wahrheit oder Pflicht ja

Spielen häufiger Wahrheit oder Pflicht. Da kam es das ein oder andere Mal auch vor, dass man Kleidungsstücke tauschen oder sich nackig machen musste.

Ich spiele keines dieser Spiele mehr. Das war vielleicht vor 10-15 Jahren noch der Fall, aber aus dem Alter bin ich mit 28 Jahren schon raus.