Wahrheit oder Pflicht - Wie weit könnte man gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich könnte man das sagen.

Man kann so weit gehen, wie alle Beteiligten einverstanden sind.

Das sollte nicht von einem Spiel abhängen. Das müssen die beiden ganz alleine, ohne Zwang entscheiden

Denke daran, ob Du was Du von den anderen verlangst, selbst gerne machen würdest.

Da kann man soweit gehen, wie es vorher mit allen Spielern vereinbart wurde.

Privat, also drinnen: Bis zu den Grenzen, die vorher mit allen festgelegt wurden. Wenn das Poppen innerhalb der Grenzen ist, dann ja.

Draußen, öffentlich: Nur so weit, dass nicht die Polizei kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe