Smaragdgrün. Film Ende ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich finde es auch blöd 83%
Nein, zusammen alt werden ist total schön 17%
Mir sowas von egal 0%

4 Antworten

Nein, zusammen alt werden ist total schön

um ehrlich zu sein ist unsterblichkeit gar nichts schönes wenn man es genau überlegt

Ja, ich finde es auch blöd

Wobei ich frage mich dann immer was mit den passiert, wenn irgendwann alle Ressourcen wie Wasser aufgebraucht werden oder wenn die Erde explodiert, die Sonner erlischt oder ähnliches... ;)

Heii :)

Also ich fande das Ende auch etwas komisch.. aber sie meinte ja das sie mit ihm alt werfen möchte.. und wenn beide unsterblich sind, geht das ja nicht mehr haha xD

Glg

Ja stimmt.. Blöd finde ich nur dass es im Buch anders ist. Aber das ist ja immer so bei den Verfilmungen, immer wird was geändert ;) 

0

Ohhjaaa ich und meine Freundin haben ihn heut im Kino angeschaut wir fanden das auch sooo unlogisch weil wenn er den Unsterblichkeits-trank getrunken hätte wären die doch für immer und ewig zsm geblieben oder nicht !? Aber naja

Was möchtest Du wissen?