Ohhjaaa ich und meine Freundin haben ihn heut im Kino angeschaut wir fanden das auch sooo unlogisch weil wenn er den Unsterblichkeits-trank getrunken hätte wären die doch für immer und ewig zsm geblieben oder nicht !? Aber naja

...zur Antwort

Bokura ga ita , lovely complex (zwar auch Comedy aber troztdem Hammer ), say i love you

...zur Antwort

Also sword art online hat Fantasy action und Romance sogar auf deutsch ( ger-dub ) kannst dir alle Folgen auf deutsch bei " Burninng series ankucken 😉 bei shojo kann ich dir lovely compley , bokura ga ita , romeo x juliet ( auch Fantasy dabei ) , kamisama kiss , und full moon , sind alle sehr gute romance animes ohne echi 😙✌️ bitte

...zur Antwort

leeres, langweiliges, sinnloses leben voll sehnsucht und neid?

hey

bin 16 und männlich. die überschrift beschreibt mein leben perfekt. nichts los in meinem leben, nichts, was mit spass macht, auch wenn ich sport in einem verein mache..

keine wahren freunde, noch nie eine freundin, noch nie kontakt zu frauen. an sich nicht schlimm, hätte ich nicht so eine verdammte sehnsucht nach süßen mädchen.. denn liebe habe ich in der art noch nie bekommen. ich finde mein äußeres total okay, andere nicht. ich sehe zu, wie leute sachen erreichen, die ich nie erreicht habe, vllt nie erreichen werde. und das obwohl ich es meiner meinung nach viel viel mehr verdient hätte.

um nochmal auf mädchen zurückzukommen.. es ist nicht so, dass ich es nie versucht habe. 2 mal war ich verdammt verliebt und 2 mal habe ich körbe kassiert. jetzt gerade ist es wieder so, dass ich mich in ein mädchen verguckt hab, was mir mal so in der schule übern weg läuft. ich phantasiere ständig von ihr und träume auch von ihr (nix sexuelles, ich träume, wie wir uns angucken, reden usw). wenn ich sie von weitem sehe, versuche ich, sie nicht anzugucken, weil ich von einigen bestätigt bekommen habe, dass mein äußeres komisch ist, ich sehe total übermüdet aus. vor ein paar monaten habe ich sie aber angeguckt und sie hat auch immer geguckt (eher normal, daraus sollte ich keine hoffnung ziehen).. ja und es reißt mich auf, zu wissen, dass ich sie nie bekomme und ihr nicht zeigen kann, was für ein mensch ich bin.

ansonsten sitze ich dämlich zuhause rum und warte auf whatsappnachrichten, die aber nur aus gruppen oder von leuten kommen, die irgendwas fragen. und wenn training ist, gehe ich halt trainieren, da werde ich übrigens auch von keinem ernst genommen. abends liege ich 2 stunden im bett bevor ich einpennen kann, weil ich so unendlich viele gedanken und sorgen habe...

ich würde gerne eure erfahrungen dazu hören..

danke fürs lesen :)

...zur Frage

Auch 16/w , also erstmal, dein Ziel ist es doch das Mädel zu klären und beliebter oder mehr Lust auf das Leben und mehr Erfolg zu haben stimmt's !? So das sind Sachen die ein Mensch selber mit Mühe und Willen erreichen kann. Du bist Jung und hast noch alle Türen der Welt offen, das Mädchen worauf du stehst du willst was von ihr hast aber Angst sie könnte dich abweisen und glaubst das du eh keine Chance bei ihr hast neh ?! Schau wenn du von Anfang an so an die Sache ran gehst dan klappt's mit Sicherheit nicht, du solltest mehr Selbstvertrauen in dich haben !! Was kann schon passieren mehr Mut !! Zum Beispiel wenn du dich nicht traust sie direkt an zu sprechen, Dan frag einer ihrer Freundinnen nach ihrer Nummer und schreib sie an ,z.B : " Hey ich bin blabla und ich hab dich oft in unserer schule gesehen und fand dich irgendwie sympathisch und wollte dich mal kennenlernen "",, zum Beispiel . Oder du gehst direkt zu ihr hin und quatscht sie an, und ganz ehrlich was andere über dich denken oder ob andere dein Aussehen Wegen " Augenringen " kritisieren kann dir doch egal sein vielleicht sind sie einfach neidisch 😉 mehr Mut, Hab Selbstvertrauen !!! Du bist Jung Stark mutig  Schlau Schön und niemand kann dir was anhaben !!! 🔥🔥🔥🔥🔥 das sag ich z.b immer selber zu mir um mich auf zu puschen 👍😂✌️ Mehr Selbstvertrauen, das macht einen Jungen bei Frauen auch viel attraktiver und wenn du sie an quatscht dann lächle das macht jemanden viel sympathischer ! Finde ich., also und die Lust am Leben du musst deine Augen öffnen genieß deine Leben, deine Jugend ( ich sprich schon wie ne Oma alter 😂)
Naja hoffe ich konnte irgendwie helfen ! Viel Glück ! 😉

...zur Antwort

Mädchen mit langen roten Haaren die Protagonistin aus🔻Kaze no Stigma🔻

Mädchen mit schulterlangem Haar die Protagonistin aus 🔻 Ao haru Ride 🔻

Junge mit schwarzen kurzen Haaren der Protagonist aus 🔻The irregulär magical High School 🔻oder kageyama aus 🔻Haikyuu 🔻auch Protagonist 

Junge mit organgen haaren der Protagonist aus 🔻Haikyuu🔻❤️

LG: DilRuBa✌️

...zur Antwort

Also ich würd dir " Blue Exorcist " Empfehlen ! Ist ein Hammer Anime ist sogar GerDub und der Protagonist ist total cool er ist naiv stark mutig ehrgeizig und immer mit einem Lächeln zu sehen so wie naruto !! 😉 ( und er verbessert seiner Fähigkeit und wird auch stärker) !!  

...zur Antwort

Also erstmal hoffe ich das du dieses Vorurteil nicht an alle Frauen richtest , ich zum beispiel , mir ist die liebe wichtiger ich meine wie könnte man auch glücklich werden wenn mann einen Mann hat der dir alles kaufen kann , aber du ihn nicht liebst ?! ( für mich wäre es unvorstellbar einen Mann zu heiraten den ich nicht liebe , da könnte er noch so reich sein :) ) Aber so sind nunmal nicht alle Frauen. Jeder ist anders und jeder hat eine andere Meinung , und ja da gibt es auch Frauen die nur auf das Kapital des Mannes schauen , weil sie denken das man mit viel Geld und Luxus glücklich werden könnte. Wie auch immer, man lebt nur einmal deswegen ist die Zeit auch sehr kostbar und meiner Meinug nach sollte man sein Leben mit Menschen verbringen die man auch wirklich liebt .( Mit Menschen zusammen zu sein die man liebt und die dich auch lieben ist meiner Meinung das wahre Glück , denn Wahre Liebe ist echt schwer zu finden !) ich hoffe ich konnte deine 'Frage " auf irgend einer Weise beantworten . MFG : Dila :)

...zur Antwort