Btoom! Alternative?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar keine Antwort :3 wollte aber anmerken, dass der Manga weitergeht und eine 2.Staffel schließe ich persönlich nicht aus :) weil der Anime noch relativ neu ist. 

LG <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btoooms Manga geht aber weiter. Nachdem ich den Anime geguckt hab konnte und wollte ich nicht auf die zweite Staffel warten und hab den Manga online im internet weitergelesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
20.07.2016, 21:22

Kommt eine 2te Staffel?

0

Also "Kaiji" ist von der psychologischen Komponente des Wettkampfs bei dem es alles zu verlieren gilt, inkkusive dem eigenen Leben oder Körperteilen sehr ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King !
Deadman Wonderland
Shingeki no Kyojin
Phantom: Requiem for a Phantom
Psycho-Pass
Black Lagoon 
Accel World
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier paar Anime Vorschläge die garantiert Laune bringen.

●Sword Art Online●
●Attack on Titan●
●Seraph of the End●
●Fate Zero●
●Black Lagoon●
●Guilty Crown●
●The Seven Deadly Sins●

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht Attack on Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?