Dramatische Romanc Anime?

10 Antworten

Eng Sub, 16 Jahre

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

in die erste Folgen wird es auf Drama, Comedy und Romance gesetzt

Danach nur noch Drama und ein bisschen Romance. Nur ein kleines bisschen Romance. Und nach der ersten Folge nur ein kleines sehr kleines bisschen Comedy.

TL:DR Der Anime baut zwar nicht auf Romance auf, aber es steckt Romance drinne.

Das heißt: Nicht dein typischer Händehalten jede Folge Anime.

Bokura ga ita , lovely complex (zwar auch Comedy aber troztdem Hammer ), say i love you

High school dxd ist genau das richtige für dich ;)!

Was ist mit Nagi no Asukara
Der anime hat drama, liebe und die Hauptrollen gestehen es sich zwar in der ka 10 folge aber der ankme hatt auch 24 folgen odet so

Chobits, Golden Time,Sakuraso no pet na Kanojo, Nisekoi. Meine Favoriten
:)