Freund, liebe,angst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin w/15, aber ich kenne diese Situation. Mir ging es genau wie dir, ich war einfach zu schüchtern oder so Leute anzusprechen.
Bei mir war es allerdings so, das ich letzten Sommer im Urlaub, also das war so eine Sprachreise, durch Zufall einfach mit einem Jungen der da auch mitgefahren ist, ins Gespräch gekommen bin und wir uns gut verstanden haben. Erstmal ohne Hintergedanken nur so freundschaftlich. Und jetzt sind wir zusammen.
Ich will damit garnicht sagen das du jemanden im Urlaub kennen lernen sollst. Ich will dir nur ein Beispiel geben das man nicht nach Liebe suchen sollte, denn sie kommt dann wenn man nicht damit rechnet oder nicht nach ihr sucht.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, du wirst dein Glück schon finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst mir aus der Seele Schwester ! Bei mir ist des auch so, ich trau mich auch iwie nicht mich mit Jungs so zu treffen obwohl ich eigentlich garnicht schüchtern bin werd ich bei sowas immer voll nervös 😖😅, ich bin auch w/16 und gehe ebenfalls in die 9. ich weis wie des ist wenn man auf jmd steht aber sich nicht traut oder halt nicht weist wie du die Person ansprechen willst 😩 also ich weis klingt zwar einfach ist aber schwer troztdem würd ich dir empfehlen den Jungen den du magst einfach anzusprechen. Oder wenn du dich nicht direkt traust einen seiner Kumpels zu fragen ob du seine Nummer bekommst oder Vlt hat ne Freundin von dir ja seine Nummer, schreib ihm Dan einfach an, z.b: "Hey ich bin Ammacci, ich hab dich oft in der schule gesehen und fand dich sympathisch und wollte dich mal kennen lernen " oder sowas 😂 ich schwör selber nicht trauen aber Ratschläge an andere geben 😂 naja wünsch dir auf jeden Fall viel Glück ! Hoffe ich konnte dir auf irgendeiner Art und Weise helfen 😅

 LG: Dila✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ammacci
25.06.2016, 11:59

Dankeschön das ist eine gute idee daran hab ich gar nicht gedacht

1

Was möchtest Du wissen?