Sonas bedeutet Glück auf Irish.. find ich noch ganz süß☺️

...zur Antwort

Also ich finde, das ist ein meega Kindergarten.Wenn es eine richtige Bez ist, steht man da drüber.. Ich meine, man weiß, dass der Partner einen liebt. Auch wenn er auf andere Brüste glotzt oder diese gar anfässt - was in deinen Text nur Freundschaftlich bzw aus Spaß war- musst du das nicht für ernst nehmen. Wie alt bist du eigentlich? (Frage aus Neugierde, nicht um jemanden zu verurteilen!)

Klar es kann einen verletzen, und wenn es dich soo sehr stört, sprich ihn darauf an...

...zur Antwort

Heii :)

Also ich fande das Ende auch etwas komisch.. aber sie meinte ja das sie mit ihm alt werfen möchte.. und wenn beide unsterblich sind, geht das ja nicht mehr haha xD

Glg

...zur Antwort

Zieh es durch! Sonst wirst du nie in deinem Leben nen Job bekommen, niemand wird mehr was mit dir zu tun haben wollen, du wirst deprisiver,du wirst fett, und du stirbst alleine ... Also zieh es durch, lern einen guten job, verdiene viel geld, hab viele Freunde und geniess dein Leben .. Erst die Arbeit dann das vergnügen ..

...zur Antwort

Geniesse es solange du noch nicht soweit bist!! weil wenn du es hast dann hast du schlimme Bauchkrämpfe .. manche haben auch Migräne davon .. aber ich will dir keine Angst machen :D xD

...zur Antwort

ja, ein tampon sollte rechen ... genau so wie im schwimmbad ;)

...zur Antwort

versuch mal deine Haare zu glätten .. dann hast du weniger locken ;)

...zur Antwort

hi :D probiers erstmals mit bodenarbeit ohne zu reiten .. halt du zB longierst sie und lässt sie erstmal über stangen traben und dann baust du immer mehr auf .. bist du dich dann wieder drauf setzt. dann würde ich (so reite ich) mal ohne sattel und ohne zaum reiten .. also zB für den anfang mit Halfter. locker über die Stangen traben und sie ganz locker machen und auch für dich ein gutes gefühl holen. Dann wirst du auch lockerer. Und wenn sie sicher ist und du auch (ich meine damit lockerer o.ä.) dann kannst du mit sattel und mit Zaum reiten .. also ich würde eine Trense ohe Gebiss nehmen (weiss grad den namen nicht) und sonst ein mexikanisches.. :D hoffe ich konnte einwenig helfen .. und sorry für die vielen Rechtschreibfehler :D lg Lolaskiss

...zur Antwort

Hi :) Also ich habe für meine Isis grösse Kleinpferd geholt .. normaler weise steht an den Halftern die Rasse angeschrieben .. wenn nicht empfehle ich dir entweder Kleinpferd oder Pferd .. denn ein zugrosses Halfter kann man auch kleiner stellen ;) ein zukleines Halfter aber nicht :D lg Lolaskiss

...zur Antwort

Hi :) also gib mal auf Youtube ' Honza Blaha' ein.. dann hast du einen Einblick .. (er ist mein Trainer) du verständigst dich mit deinem Pferd auf friedliche art.. du kannst quasi Pferdeflüstern ... aber schau dir erstmals ein paar videos von ihm an .. ;) lg

...zur Antwort

Heii :) Also ich habe 3 Pferde und die hatten noch nie einen sattel auf ihrem Rücken ( zumindest nicht mein mir) und ich habe sie jezz seit alle 1 Jahr alt waren ... Ich reite meine pferde nur ohne Sattel ! es spricht überhaupt nichts dagegen !! ich habe mal gehört das somit irwie das gewicht des reiters nicht verteilt werden kann ... ich finde : Jeder hat seine eigene Meinung ... wenn du findest das es schlecht sei dann reite mit sattel ... wenn du findest das einmal nichts schadet dann schadet es auch nicht... meine drei sind in topform und haben keine Rücken probleme gehabt ... :) hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen :) lg lolaskiss

...zur Antwort

heii also es kommt darauf an was du machen willst ... nur reiten würde ich dir auch einen Wallach empfehlen .. da er nicht zickig wird... wenn du eine Stute nimmst musst du damit rechnen das sie in ihrem rossigen zustand zickig und bockig wird.. einen Hengst würde ich nicht für dich empfehlen wenn du noch einen Anfänger bist, da er zu wild ist. am anfang werden dich wahrscheinlich auch die kleinsten Pferde testen wie du so drauf bhist aber das vergeht mit der zeit dann :) also meine empfehlung ist Wallach . LG

...zur Antwort