Wie kann ich meine erste Periode beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

das kannst du nicht beeinflussen, das ist bei jedem Mädchen anders und ganz ehrlich, sei froh, dass du sie noch nicht hast. Glaubs du, es ist schön, jeden Monat damit 5 Tage oder länge zuzusitzen. Ggf,. ist das auch mit Schmerzen und so verbunden.

Also genieß die Zeit so lange du sie noch nicht hast, sie wird früh genug kommen.

Glaub mir, sei froh dass du deine Periode noch nicht hast :P Sie kann manchmal recht nervig sein durch die Schmerzen ^^

Ich selbst bin zwar männlich aber kenn das durch meine damalige Exfreundin...

So etwas kann und SOLL man nicht beschleunigen. Dein Körper ist am Wachsen und braucht nun mal etwas mehr zeit wie andere. Jeder aus meiner Klasse hatte damals schon einen leichten Bart nur ich nicht... Ich wollte es auch beschleunigen aber dann habe ich bemerkt, dass mein Körper einfach Zeit braucht, ich gab ihm diese Zeit und nun ist es auch schon vor einigen Jahren gewesen, dass mein Bart angefangen hat ^^

Lange Rede kurzer Sinn, was ich sagen will ist:

Hab Geduld, es wird der Tag kommen an dem deine Periode beginnen wird. Beschleunigen kannst du so etwas nicht so einfach. Auch besser so!

Gruß

Diskodermius

Selbst wenn das machbar wäre ... keine Frau würde Dir das anraten. Geniess es, Du wirst das noch lange genug haben. Ich freue mich Hände ringend drauf, dass der Sch... hoffentlich bald mal ein Ende hat

  1. Das geht nicht.

  2. Genieß die Zeit, die du ohne den Sch... noch hast. Okay, vielleicht bist du eine von denen, wo es nicht so schlimm ist, aber wenn du Pech hast kannst du dich darauf einstellen, 1/4 deiner Zeit bis zu den Wechseljahren unter Schmerzen zu verbringen und dabei noch auszulaufen. Herrlich. :D

Glaub mir Bitte, ich habe sie mit 11 bekommen und habe seitdem immer wenn ich sie habe Bauchschmerzen. Wünsch dir lieber, dass dein Körper sich noch etwas Zeit lässt.

Das kannst du nicht beschleunigen. Und so toll ist das auch nicht, also gedulde dich

Bist du dir sicher, dass du das WILLST? ^^' wie dem auch sei, so weit ich weiß kann das nicht beschleunigen :D Also genieß die Zeit in der du keine Bauchkrämpfe hast xD

Haha ich frage mich gerade wie alt du bist? Mach keins stress draus😉 ich bin schon 18 und habe noch nicht richtig meine tage bekommen😂

Du. Willst. Es. Nicht.! Glaub mir, glaub uns. Es gibt keinen Grund sie zu beschleunigen, ausser du magst Blutungen und Magenkrämpfe.

Das kann man nicht beeinflussen.

Gibt es nicht - einfach Geduld haben :-) kommt noch

DAS GEHT NICHT! Da brauchst du schon GEDULD!

Ist das dein Ernst? Wie kann man sich über sowas ein Kopf machen, das ist wie als ob du fragen würdest, wann du Schwanger werden kannst. Denn wie jeder weiß ist man nach der Blutphase fruchtbar.

asilikeit 12.01.2015, 01:48

"Denn wie jeder weiß ist man nach der Blutphase fruchtbar." Was bitte? Sorry, aber den Satz versteh ich nicht

0

Geniesse es solange du noch nicht soweit bist!! weil wenn du es hast dann hast du schlimme Bauchkrämpfe .. manche haben auch Migräne davon .. aber ich will dir keine Angst machen :D xD

Wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?