Riesin mit 9?

6 Antworten

Das ist normal ich habe zwar 36 mit 10 aber viel haben aus unsrer Klasse 39 die schuhgröße, naja es ist nicht wirklich normal aber es kommt vor, ich hab zwar kleine Füße aber lange beine bin 10 uns 158 cm lang

Gehe nach der nächsten Lieferung in ein Schuhgeschäft und betrachte die ausgestellten Schuhe.

Dort siehst Du, das größte Angebot ist: 38

Damit weißt Du, dass der obere und untere Rand dazu - wenig nachgefragt wird. Wenn die Schwester körperlich auch so groß wäre, sollte sie zum Arzt gehen und Hormone einnehmen. Wenn 178 noch ein attraktives Gardemaß ist, wird es ab 2 Meter oder darüber ausgesprochen problematisch in allen Bereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
  • Also ich hatte mit 8 Schuhgröße 38. Ich glaube es kann schon sein das es heute mehr Leute gibt mit großen Füßen oder die groß sind ( werden ). Aber es ist auf jeden Fall schon eine große Schuh Größe für das Alter.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,59m groß und habe Schuhgröße 38. ich glaube es hat nichts mit ihrem Alter sondern mit der Größe zu tun. Du hast einfach im Vergleich kleine Füße, was aber nichts schlimmes ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja winzige Füße, ich hatte mit 14 schon größere Füße wie du

aber ein Mädchen mit 9 größe 39 das ist komisch

(wie viel Alk ? ; ))

l7788118811 
Fragesteller
 14.05.2021, 10:36

war noch zu beginn also noch nicht so viel😂 wurde später schlimmer😂

0
lelusi  14.05.2021, 10:43
@l7788118811

Dann wurden mit der Zeit und mehr Promille auch die Füße immer größer ... 😂😂😂😂

0