Riecht man e Zigaretten im Raum?

5 Antworten

Je nach Intensität des verwendeten Liquids richt man das Aroma während des Dampfens und auch eine Zeit danach. Jedoch ist der Geruch absolut nicht mit Zigarettengeruch zu vergleichen und verfliegt, gute Belüftung vorausgestzt, deutlich schneller als Rauchgeruch.

Die gelben Wände bei Rauchern kommen von den Verbrennungsrückständen. Die gibt es bei der e-Zigaratte nicht, daher auch keine gelben Wände. Wie schon von einem anderen Komentator erwähnt können sich kleine Mengen kondensierte Flüssigkeit an den Fenstern sammeln, aber dann war's das auch.

Hallo,

je nach verwendetem Liquid und auch der verwendeten Dampfe (ob sie viel Dampf macht oder eher weniger) kann man es riechen. Aber die meisten Dampfer nutzen ja kein Tabak-Aroma, sondern eher Kaffee, Käsekuchen, Erbeer-Vanille-Waffel, Zitronenkuchen, Anis-Menthol-Mischungen oder was auch immer. Also meist alles Gerüche, die überaus angenehm sind, wenn sie ein wenig in der Luft hängen.

Nicht sehr intensiv - aber flüchtig riechbar. Aber in keinster Weise mit dem Gestank einer Zigarette zu vergleichen.

Ich habe selbst Jahrzehnte geraucht - heute kann ich nicht mehr verstehen, dass mich dieser Gestank nicht selbst abgeschreckt hat ...

Klar riecht man das. Auch noch einige Minuten bis Stunden nach dem Dampfen. Dampfst du aber mal einen Tag nicht, dann riecht man auch nichts mehr (anders als bei Zigaretten).

Gelbe Wände und dauerhafter Geruch sind ausgeschlossen!

Nein, riecht man nur während dampf im raum ist.

Einzigste was sich absetz ist ein wenig feuchtigkeit zb an den fenstern

Nein der Dampf aus der e Zigarette ist Seher schnell wieder verzogen und hinterlässt keine gelben Spuren außerdem riecht das ja nich penetrant oder schlecht 😁