Rechte Lippe schlapp und taub?

4 Antworten

Also deine Lippe fühlt sich rechts taub an? Da war wohl der Kaffee zu heiss und die Nerven streiken....das ist vorübergehend.

Fühlt sich auch nur "schlapp" an, da hängt nix...

NewtsNiffler 
Fragesteller
 28.08.2019, 07:55

Naja, mittlerweile hängt meine Oberlippe etwas!

0
Dea2019  28.08.2019, 08:03
@NewtsNiffler

Dann ruf die 116117 an, erfrage die Vertretung deines Arztes und geh hin!

0

Man muss nicht für alles Pillen in sich rein schmeißen. Warte doch einfach mal etwas ab. Wenn das öfter passiert, kannst du ja mal zum Arzt gehen, wenn er wieder da ist.

Ist die Lippe den nur auf einer Seite taub oder komplett bzw meinst du die Unter- oder die Oberlippe? Hängt die Lippe? Ist sie geschwollen oder rot oder ist sonst irgendwas ungewöhnlich? Und hast du andere Symptome oder nur die Probleme mit der Lippe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert
NewtsNiffler 
Fragesteller
 28.08.2019, 08:18

Nein, nur die Lippe! Ist auch nicht rot angeschwollen. Es ist eher innen, statt außen. Es hängt auch etwas.

0
meeeellie  28.08.2019, 08:20
@NewtsNiffler

Du hast aber keine verwaschene Sprache, oder? Du kannst auch problemlos die Zähne zeigen oder die Backen aufblasen?

0
NewtsNiffler 
Fragesteller
 28.08.2019, 08:24
@meeeellie

Jup! Geht alles einwandfrei. Das bewegen ist kein Problem. Es ist nur etwas taub und die Rechte Oberlippe hängt etwas.

0

Sorry, was ist eine „rechte“Lippe, ich kenne nur eine obere und untere Lippe, wenn man Kaffee trinkt.

NewtsNiffler 
Fragesteller
 28.08.2019, 07:53

Obere Lippe

0