Taubheitsgefühl auf der Unterlippe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es bleibt nicht so. Garantiert. Aber eine Verletzung ist es natürlich nicht. Das hatte jeder schon mal. Das geht vorbei.

Nein bleibt nicht so, wird schon wieder.

Das bleibt nicht so. Hast dich halt ein wenig verbrannt. Sterben wirst du auch nicht davon.

CommanderDATA01
Fragesteller

Vielen Dank! :) Witzig, dass dein Name auch noch "Kleckerfrau" ist :D Du musst es ja wissen. Ich hatte schon Sorge, dass ich jetzt damit leben muss. Mir ist das noch nie vorher passiert...