Rauchgeruch(Mund) und auch sonstigen Rauchgeruch aus Kleidung entfernen?

12 Antworten

Das einzige was wirklich hilft ist Raucher fernhalten & Rauchen aufgeben ... oder Du musst Dich mit dem Aschenbecher-Gestank abfinden & erwischen lassen ...

Du schwitzt den Raucher-Gerstank auch aus  ... so lange Du kein ewiger Tsauchschüler bist hast Du schlechte Karten

da wir beide erst 14 sind.

Sowieso VERBOTEN - Lehrer sind gesetzlich verpflichtet (u.A. Jugendschutz) das Rauchen zu unterbinden (ggf. dürfen Die Euch sogar "filzen" lassen), und wenn Die euch ständig im Auge behalten & ggf. nachsitzen lassen !

Edit:

besonders Nichtrauchende Lehrer sind wie Bluthunden, die sind sehr gut im Aufspüren ob Du rauchst

1

wenn ihr 14 seid BRAUCHT ihr keine zigaretten, ihr WOLLT sie nur. ihr seid NICHT abhängig/süchtig vom nikotin.

also: wieso raucht ihr dann? um cool zu wirken. ich wette die meisten kippen raucht ihr vor mädchen LOL

gerade auf so einer fahrt kann man ja wohl darauf verzichten, da du sie nicht brauchst. genau wie die "coolen schüler" früher, die unbedingt in der großen pause auf dem schulhof rauchen müssen... damit man sie rauchen sieht & sie so erwachsen wirken..

und trotzdem rotzen sie dabei alle 10 sekunden auf den boden, weil sies so ekelhaft finden..

Ähm ganz bestimmt nicht, da wir erstens selber Mädchen sind und zweitens nicht wollen dass wir erwischt werden!!!

1
@Schnuddel0901

LOL ... noch schlimmer.

rauchende mädchen sind übrigens ein abturner - selbst für rauchende jungs.

1

lüften hilflt durchaus, aber ob es total nicht mehr zu riechen ist, ist fraglich, gegen Mundgeruch hilft Zähne putzen, gurgeln mit Mundwasser oder einfach schnell mal eine Kaffeebohne kauen. Besser wäre es aber überhaupt nich zu rauchen

davon hilft garnichts, denn der mundgeruch kommt in dem fall nicht aus dem mund, sondern aus der lunge.

0

Mit besseren tricks zum verschleiern greift man auch öfter zur Zigarre. In ein paar Jahren bist du nicht mehr cool, dafür abhängig. Dann, wenn du Kinder siehst, die rauchen wollen, wirst du sie bitten es zu lassen. Es ist offensichtlich ein Fehler den du gemacht hast, den du nicht den Kindern wünschst. Aber sie werden nicht auf dich hören. Genauso wenig, wie du auf mich hörst und du liegst im Todesbett. Mit der Zigarettenverpackung in der Hand, die deine Krankheit voraussagte. PS: Iss Knoblauch.

Schauen das ihr zum rauchen immer das gleiche anhabt. So habt ihr das geruchproblem nur bei einem satz klamotten. aends immer raushängen. wenn ihr ein lagefeuer mach ist das sehr gut. zieht eure "raucher klamotten" dann zum lagefeuer an. der lagefeuer geruch uebertoent den raucher geruch. nach dem rauchen immer kaugummi kauen und zähne putzen, dann habt ihr auch keinen mundegruch mehr.

aber wie andere schon geschrieben haben. rauche ist ungesund lasst es also lieber sein.

Was möchtest Du wissen?