Heimlich Rauchen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Rauchen Kleidung ausziehen. Die Kleidung bleibt in der Wohnung, wo nie geraucht wird. Du gehst ohne Kleidung auf den Balkon

Danke

0

Den Rauchgeruch aus den Klamotten zu bekommen, ist schwieriger als den Geschmack im Mund loszuwerden. Kaugummis oder Pfefferminzbonbons helfen da schon, wenns geht Zähne putzen mit einer Zahnpasta die beispielsweise nach Minze oder so riechen soll, wenn keine Zahnbürste da ist, einfach Zahnpasta auf den Finger und im Mund verteilen. Lass den Rauch aber am besten erst ein wenig verfliegen. Generell ist das ganze einfacher, wenn du draußen rauchst. Wenn du wirklich alles wegkriegen willst, nimm neue Klamotten mit, zumindest die Sachen die direkt dem Rauch ausgesetzt sind, sprich Jacke oder Pullover und Hose. Du kannst natürlich auch starkes Deo oder Parfüm benutzen, funktioniert aber nicht zu 100%. Wenn du kannst nach dem Rauchen Hände waschen, die stinken meistens am meisten, oder direkt duschen gehen, da deine Haare wahrscheinlich auch gut nach Rauch riechen. Wenn du die Klamotten nicht wechseln kannst, zieh einfach die Jacke draußen aus und lass sie da wenn du reinkommst. Deine Hose mag immernoch nach Rauch riechen aber die stinkende Jacke kann draußen auslüften und du hast schonmal ein Kleidungsstück welches dem Rauch primär am meisten ausgesetzt ist entfernt. Wenn du eine Mütze oder Cap aufsetzt, schützt das deine Haare zumindest annähernd davon zu stinken, aber diese am besten dann auch draußen zum lüften lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mund Spray das gibt es mit Geschmack zum Beispiel Cola , Sprite oder so das bekommst du an jedem Kiosk .

bei Klamotten würde ich dir empfehlen extra noch welche einzupacken .

aber am besten wäre es wenn du das Rauchen sein lässt .

Ehre

0
@Echtetipps

spar dir das Geld für die Zigaretten, das Leben ist teuer genug die Erfahrung machst du auch noch

0

Warum willst du denn überhaupt rauchen, wenn du findest dass es "stinkt"? Rauchen ist nichts cooles, entweder man macht es weil man es mag/nicht anders kann oder man macht es nicht, weil man nicht will dass man "stinkt"

Wer will schon stinken

0
@Echtetipps

Ich weiß nicht, aber jemand der raucht, dem ist es egal ob er nach Zigarette riecht oder nicht, weil irgendwann riecht man es ja sowieso nicht mehr :D

1

rauch einfach gar nicht ist schlecht you know

Was möchtest Du wissen?