Rauchgeruch aus den Schuhen bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Backpulver in die Schuhe geben, das saugt üble Gerüche auf.

NicolaB  10.06.2023, 13:28

Uralte Hausmittel sind immer noch besser als Chemie.

Retrogamer87  11.06.2023, 14:11

Dankeschön für den Stern!

Wenn du sie schon abschrubbst, dann nimm eine Mischung aus 50% Essig und 50% Wasser! Anschließend mit klarem wasser nachspülen. Mit Zeitungspapier ausstopfen und rausstellen für etwa 24 Stunden zum an der frischen Luft trocknen.

Wenn sie trocken sind, innen dünn mit Babypuder einstäuben.

Ab in die Waschmaschine damit, sollte helfen, sonst schuhdeos nutzen und die Schuhe einfach mal länger an der frischen Luft stehen lassen