Rauchen zuhause?

4 Antworten

Also ich Rauche regelmäßig in meiner Bude und meine Tür ist alles andere als Dicht. Solange ich nicht 6 Raucher zu Besuch habe oder die Tür lange offen lasse zieht es eigentlich nicht bis ins Treppenhaus.

Aber ich denke mit dem Handtuch bist du auf der sicheren Seite.

Ich rauche auch in der Wohnung und man riecht eigentlich nichts, wenn die Tür zu ist. Zusätzliche Maßnahmen sind normal nicht notwendig.

Wenn deine Wohnung aus mehr, als einem Raum besteht, bietet es sich ja an, nur einen davon zum Rauchen zu nutzen. Das spart auch Renovierungskosten.

Einen der weitest entfernten Räume zur abgedichteten Wohnungstür wählen. Tür zu und Fenster ganz auf, oder erst nach dem Rauchen öffen = kein kippen! Tür abdichten mit Duschtusch gut, was ist mit Schlüsselloch?

Was möchtest Du wissen?