Mutter bevorzugt meine Geschwister?

3 Antworten

so ne doofe Mutter habe ich auch und was man tut ist nie richtig.

Immer muss man sich bewähren gell?

Du solltest gut auf dich aufpassen und dich nie runter ziehen lassen.

Versuche stets dein Ding zu machen und alle anderen können dir mal den Rücken runter rollen.

Schaff dir ein dickes Fell an und vielleicht gibt es eine Freundin wo die Familie besser miteinander umgeht?

Großeltern wo sind die?

Meine Großeltern mütterlicherseits wollen nichts von uns wissen.

1
@goldenfears

Das deutet leider darauf hin, dass deine Mutter während ihrer Kindheit auch schon deutliche Probleme hatte. Von welcher Seite sie auch verschuldet waren. Geschwister deiner Mutter?

0
@oxygenium

Mein Onkel ist ausgewandert. Mein Vater ist nie richtig da gewesen

0

Nützlich zu wissen wäre, wie alt du bist und das Alter deiner Geschwister.

Ich bin 16. Meine Schwester ist 12. Mein Bruder ist 6

0
@goldenfears

Eine volle Abhängigkeit sehe ich zwar nicht, aber sie nutzt dich anscheinend aus. Vom kleinen Bruder ist noch nicht viel Mithilfe zu erwarten, von deiner Schwester schon im gewissen Rahmen.

Leben deine Großeltern noch, beonders die Eltern deiner Mutter? Einen Vater gibt es offensichtlich nicht im Haus? Versuch mal mit anderen Kontaktpersonen über das Problem zu reden. Ist schon absehbar, ob du mit 18 finanziell auf eigenen Füßen stehen wirst?

Notfalls könntest du dich ans Jugendamt wenden, aber ich weiß nicht ob diese Umstände ausreichend sind für die Unterbringung in einer Jugend Wg. Deinen Worten glaube ich zu entnehmen, dass du einer Mithilfe im Haushalt im normalen Rahmen nicht feindlich gegenüber stehst.

0

OK die Karte kann Deine Mutter mal bequem selber suchen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Was möchtest Du wissen?