Ich finds peinlich bald 4 Geschwister zu haben...

10 Antworten

Ich finde Sowas überhaupt nicht peinlich. Es ist doch schön wenn mann viele Geschwister ich habe selbst 2 Brüder beide ausgezogen und eine Schwester es ist immer super wenn alle da sind mega lustig. Und was deine Mutter angeht ist doch egal wie alt sie ist wenn sie noch ein Kind möchte ist das ihre Entscheidung unterstütze sie lieber dabei.

Versuch deine Mutter zu unterstützen, ich denke mal sie hat im Moment viel mehr Probleme. Eine Schwangerschaft ist nicht wirklich leicht.

Zeig etwas Reife und freue dich über einen bald neuen liebevollen Menschen auf dieser Welt

Wie deine Eltern ihre Familie planen sollte dir egal sein, denn schließlich ist es nicht dein Leben. Irgendwann gehst du aus dem Haus. Deine Mutter ist alt genug um für sich zu entscheiden. Was soll sie jetzt deiner Meinung nach tun - Das Kind zurückschicken?

Ich finde es wunderschön, eine große Familie zu haben. Eines Tages wirst du es genießen..

Wenn das Baby erstmal da ist, dann wirst du dich bestimmt auch zu ihm/ihr hingezogen fühlen. Und was ist denn schlimm an einer großen Familie? Ist doch schön :) aber falls es dir vor Freunden unangenehm ist sag halt, du lebst mit 2 weiteren Geschwistern zusammen, 2 sind eh schon ausgezogen :D

Kann es sein, dass Du etwas eifersüchtig bist?Denk mal drüber nach!

Frohe Weihnachten!