K-Drama‘s mit älteren Geschwistern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annarasumanara(the sound of Magic)

Da geht es um ein Mädchen, das sich um seine kleine Schwester kümmern muss. Das ist aber nicht die Haupthandlung, es geht vor allem um einen Magier.

Das K_Drama ist auf Netflix auf Deutsch(und auf vielen anderen Sprachen) verfügbar

Liebe Grüße, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Es gibt einige, wo Geschwister vorkommen. Aber mir fällt da It's ok to not be ok ein. Da kümmert sich der kleine Bruder um den großen Bruder, der Autismus hat. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sonst evtl noch Something in the rain, wo die männliche Hauptfigur eine ältere Schwester hat und die sich die Jahre nur einander hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurabretish  15.10.2022, 22:43

Ich weiß nicht ob das genau das ist wonach du suchst aber bei " Little Women" handelt es sich um 3 Schwestern. Und die beiden älteren machen sich oft sorgen um die Jüngere. Jedenfalls würde ich dir empfehlen diese Serie zuschauen weil es echt sehr gut ist!

lovethenature  15.10.2022, 23:55
@Laurabretish

Um eine Antwort zur Frage abzugeben, kannst du bei der Ausgangsfrage ganz oben auf den blauen Button "Antworten" klicken. Hab gemerkt, dass du bei 2 Antworten von mir kommentiert hast.

DivingKelpie  13.03.2023, 09:49

Oh ja, It's okay to not be okay ist echt guut✨😊