muss man sich beim rauchen übergeben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders. Wenn sich alle übergeben würden, hätten wahrscheinlich garnicht so viele Leute angefangen mit dem Rauchen. Die meisten, die das erste Mal rauchen, ziehen den Rauch nicht in die Lunge ein. Die Übergeben sich wahrscheinlich nicht so schnell, wie Leute, die direkt den Rauch in die Lunge einziehen. Aber meistens Husten die Leute eher anstatt sich zu Übergeben. Also ich kenne keinen dem das passiert ist ;)

Aber sicher nicht. OK, ein leichter Husten, Kopfschmerzen und schwindelgefühle müssen sein, am Beginn eines Raucherweges. Das ist nur zu Beginn. Schon bei der zweiten Zigarette paffst Du genüßlich und schon bald rauchst Du auf Lunge und genießt Deine Zigaretten.

Ein Tipp: Bitte nur rauchen wenn ihr kein Alkohol getrunken habt. Macht diese Erfahrung nicht. Es ist eklig.

Also bei mir war es so... ich habe eine Woche lang jeden Tag eine geraucht, wenn ich Lungenzüge genommen habe wurde mir schwindelig. Dann nach dieser Woche habe ich 2 Zigaretten kurz nacheinander nur auf Lunge geraucht und mir wurde dann 5 min später so schwindelig und schlecht, dass ich 4 mal gekotzt habe. Das war mir eine Lehre und ich werde nie wieder rauchen. ^^

Manche müssen es, andere widerum nicht. Kommt auf die Person an, wie sie es verträgt. Bei meiner ersten Zigarette musste ich mich nicht übergeben, es war mir nur schwindelig.