Kontrollen in Amsterdam?
Ich fahre morgen mit drei Freunden nach Amsterdam (alle sind 18 ausser ich, 17).
Wir wollen dort natürlich auch etwas Graß rauchen.
Meine Frage ist jetzt ob man dort oft kontrolliert wird, und wenn, dann nur gefilzt wird oder auch ein Drogentest gemacht wird?
4 Antworten
Normale Menschen brauchen sowas nicht? Was ist das bitte denn für eine Aussage? Aber selbst wahrscheinlich täglich mindestens 6 Bier zischen weil das ja Tradition ist... aber ja versteh ich, mit dem typischen Politikerface würden mir paar Joints auch nicht reichen da muss man schon auf das gute alte Nervengift zurück greifen, damit das Leben erträglich ist
Öffentliches Konsumieren - insbesondere in der Nähe von Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen - wird nicht gerne gesehen. Macht`s Euch im Vondelpark gemütlich.
Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt und halt viel mehr zu bieten als diese so genannten Coffeeshops. Das Zeug, das dort verkauft wird, braucht kein normaler Mensch.
Ja, da kann man mal sehen, was Cannabis so im Gegenüber auslöst, wenn drei Kommastellen hinzugedichtet werden.
Aber offenbar gibt und gab es doch noch ein paar schlauere Cannabiskonsumenten als mich peinsam Doofen: https://www.rollingstone.com/culture/culture-lists/50-most-successful-marijuana-enthusiasts-you-should-know-114790/carl-sagan-116028/
Wie man auf meinem Profil sieht, habe ich einen soliden Beruf und zum Ausgleich ein schönes Hobby. Irgendwelche Drogen - legal oder illegal - brauche ich nicht, ich rauche noch nicht mal. Und für mich ist es halt nicht normal, Geld für etwas auszugeben, das nichts bringt, sondern einem auf Dauer nur kaputt macht. Dazu lebe ich zu gerne!
NIEMAND durchsucht in Amsterdam Leute nach Gras!!!
In Amsterdam ist Gras rauchen so normal wie in München Bier trinken.
17 Jährige werden aber nicht in Coffeeshops gelassen.
Die Zahl der Cannabisgebraucher liegt lt. WHO bei rund 250.000 Millionen.
Alles unnormale Menschen?