Rotlichmilieu Amsterdam sicher?

4 Antworten

es bestünde Gefahr, dass Ihr selber von Kupplern verschleppt und im Rotlicht gefangen gehalten werdet dann.

Geht doch lieber in eine Jugendherberge. Ich habe gute Erfahrungen (ist aber länger her) mit The Shelter Jordaan gemacht (das ist nicht im Redlight Distrikt). Ist eine christliche Jugendherberge, nettes Personal und sauber (wenn sich da nicht extrem was geändert hat).

Rotlichtviertel ist eben genau das….sicher ist relativ, weil es ja auch von den Kunden abhängt.

Rotfuchs716  05.03.2023, 15:02

In Jugendherbergen wird man leicht beklaut!

In AMS befinden sich Tag und Nacht zigtausende Menschen auf den Straßen. Jede Stadt ist sicher und unsicher. Und Taschendiebe gibt es überall.

Klar ist es sicher.. Rotlicht halt. Alles zwielichtiger, aber nicht gefährlich für Zivilisten.