Kreditkartenvollmacht im ausland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ob dass da jemanden juckt! Du musst in jeden Fall nachweisen können, dass Du im Falle eines Falles zahlungsfähig bist - Vollmachten für Kreditkarte gibts nicht, die Karte kann nur von dem verwendet werden, der auch hinten unterschrieben hat und dem die Kreditkarte gehört.

Ich würde in dem Hotel mal anrufen bzw Deine Mutter sollte das tun, und fragen, wie man das am besten lösen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wcente133
14.07.2016, 19:14

Ok wird gemacht. Ich sollte mir vielleicht auch mal langsam ne Kreditkarte zulegen...
Und danke für die schnelle antwort.

1

Ist denn mind. einer von euch volljährig?
Sonst werdet ihr beim Einchecken noch ganz andere Probleme bekommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wcente133
14.07.2016, 20:49

Kein problem, mein kumpel ist 19, ich 18.

0
Kommentar von grubenschmalz
15.07.2016, 13:08

Quatsch. Gehen auch zwei Minderjährige

0

Für Kreditkarten kann man keine Vollmacht ausstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?