Körper stößt verschiedene Substanzen ab?
Guten nachmittag, ich versuche schon seit langem eine Antwort zu erhalten, und zwar wenn ich z.b Alkohl trinke muss ich erst sehr viel trinken damit ich mir überhaupt bewusst bin dass ich betrunken bin oder auch nur leicht angetrunken bin, bei Cannabis muss ich sehr viel rauchen damit ich erst etwas spüre und ich bekomme fast immer psychosen, und bei psychedelic substanzen wie LSD hab ich überhaupt keine wirkung außer dass ich kopfschmerzen und Fieber bekomme.
Wenn ich nüchtern bin fühl ich mich bereits schon immer so im "dussel" ständig schwindelig, bewusstseinveränderungen u.s.w, woran liegt das bitte ich finde es wirklich schade da ich auch meine Erfahrungen sammeln will, danke im voraus für die Antworten! LG
3 Antworten
Der Körper stößt nichts ab ausser Urin und Fäkalien.
Dein Gehirn ist durch die ganzen psychedelischen Substanzen verändert.
@sympathicus ja ich verstehe aber selbst das erste mal hab ich nichts bei LSD gespürt
Wenn der Körper noch nicht ausgereift ist, können sowohl Alkohol als auch Cannabis Folgen haben, die nie mehr verschwinden. Ausgereift ist der Körper erst mit 21 Jahren.
Wenn du im nüchternen Zustand eine Bewustseinsveränderung spürst solltest du vor der wilden Drogenkarriere auf jeden Fall nochmal zum onkel Doktor. Gerade mentale Zustände können durch konsum krass kippen.
Warum sollte der Opiate verschreiben. Hast du Schmerzen? Der verschreibt dir eher ein starkes Antipsychotikum.
@NoElegance ja Mental bin ich schon kapput und die psyche von mir ist jetzt auch nicht grad die stabilste aber der Onkel dokter macht auch nicht mehr als starke opiade zu verschreiben