Keine Pubertät? Wachse nicht, kein Stimmbruch?

6 Antworten

Das ist doch gar nicht schlimm..bin auch 19 und 1,71m groß. Außerdem ist meine Stimme ebenfalls nicht gerade die tiefste..stören tut es mich jedoch nicht. Warum ist es dir so wichtig eine tiefe Stimme zu haben und groß zu sein?

AnonymeAsker 
Fragesteller
 08.03.2015, 06:32

Weil meine Freunde zur Zeit alle größer und eine tiefere Stimme als ich haben :/

0
DerGefallene  08.03.2015, 06:33
@AnonymeAsker

Und warum stört dich das? Du bist nunmal nicht wie deine Freunde, du bist du. Vielleicht hast du auch mit einer kleineren Größe in manchen Dingen mehr Vorteile als große Leute und die Stimme ist doch sowieso egal

0

ein bild von dir wäre cool dann könnte man das besser beurteilen.. am besten neben nem kumpel oder neben irgentein objekt damit man deine größe ungefähr auf dein bild sehen kann außerdem wächst man bis 21 aber wenn du jetzt schon fast 20 bist dann kommt da nicht sicher viel mehr....

Es gibt deutlich kleinere Männer als du und haben ebenso eine hohe Stimme, naund? Zufällig bin ich in einen glücklich verliebt und finde ihn richtig sweet und sexy. Sieh dich als einzigartig an, Männer mit hoher Stimme fallen auf und versprühen einen Charm ^^ Nutze ihn. 


AnonymeAsker 
Fragesteller
 08.03.2015, 09:05

hahaha alles klar :D viel glück euch beiden

0

Ich bin 28 und 1,69 groß. Wäre doch schlimm wenn alle gleich groß wären. Jeder ist anders. Mach dir da kein Kopf! Ausser in der Schule war es für mich nie ein Problem. Trotzdem war ich immer anerkannt. Zu deiner Stimme kann ich nix sagen, vielleicht stehen ja die Mädels auf deine Stimme :)

AnonymeAsker 
Fragesteller
 08.03.2015, 09:06

Es is ja nicht so ein Problem, nur finde ich schade das alle meine Freunde weiter wachsen während ich zurück bleibe :/

0

vesuchs mal mit "Bauchstimme"...du versuchst bewusst aus dem "Bauch heraus" zu sprechen...machen viele.

und Grösse ist nciht alles-bin zwar selber 1,93m,aber wahre Größe kommt von innen ;)