Katze mit Zigarette

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ist für Tiere da tatsächlich ein Stoff drin, der Interesse wegt.

Bitte halte deinem Tier nicht mehr die Zigarette hin. Man sollte auch nicht in der Nähe von Tieren rauchen, auch Katzen können wegen Zigaretten an Lungenkrebs sterben.

Sei bitte vorsichtig, wenn die Katze was davon frißt ist sie vergiftet, als halte die Zigaretten von ihr fern. Vermutlich ist es der Geruch auf den sie abfährt

Du solltest so dumme Spiele besser unterlassen, denn Nikotin ist absolutes Gift für Deine Katze, vor allem wenn sie vom Tabak frisst., und wenn es nur aus Versehen und ein paar Krümel sind.

Die meisten Zigarettensorten sind ja leider parfümiert und ich denke, dass es sehr wohl irgend einen Duftstoff haben kann, auf den Deine Katze abfährt.

Ich selber rauche seit mehr als 40 Jahren, aber seit ich Katzen habe, rauche ich ausschliesslich auf dem Balkon oder der Terrasse und niemals im gleichen Raum mit meinen Katzen und meinen Katzen ne Zigarette vor die Nase zu halten, auf so ne blöde Idee bin ich noch nie gekommen..

Zunächst einmal solltest Du deinem Kater keine Zigaretten mehr geben, selbst wenn Du sie ihm danach wieder abnimmst, vielleicht verschluckt er doch mal eine und dann isses ganz schnell aus mit ihm. Ich denke nicht, dass es mit der Zigarette zusammenhängt. Kannst ja mal den Test machen, halte ihm einen Stift in Zigarettengröße hin, wenn er sich so verhält wie bei der Kippe, dann hat es nur was mit der Form zu tun...wenn nicht vielleicht doch mit der Zigarette... wer weiß ;)

öhm.. hobbylos oder so ? lass deinen kater in ruhe ! er kann nix dafür das du rauchsüchtig bist :D deswegen musst du ihn nicht auch daran gewöhnen :D -.-

was hat denn meine sucht dabit zu tun? hab ich dich danach gefragt????????? ich denke nicht.......

0
@Omega3000

ja sorry. das war wirklich schei** von mir. tut mir leid,aber es ist wirklich besser wenn du deinen kater nicht rauchen lässt ! ;D sorry,sorry,sorry

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum