Ist das schlimm oder nicht betref selten?
Hallo der Mann meiner Freundin ist 59j er trinkt 2 mal im monat entweder 2 kleine bier oder 3 Gläser Raki.die freundin trinkt nichts aber er trifft sich schon.beide wollen das ein kinderwunsch in Erfüllung geht.ist das jetzt schlimm ?
5 Antworten
2 Bier oder 3 Raki im Monat wurde ich nicht als damatischer Konsum ansehen.
Das Alter von 59 Jahren (wenn das mit 59j gemeint ist) sehe ich kritischer. Männer können zwar länger aber auch da wirkt sich das Alter negativ aus. Und noch viel mehr kommt mit dem Alter das Risiko zu versterben während das Kind noch jung ist.
Jemand mit 59 müsste angenommen das Kind kommt mit 60 minimum 78 werden um zu erleben das das Kind erwachsen wird. Nicht unmöglich aber durchaus auch nicht ein alter das jeder erreicht.
Und das auch nur wenn es jetzt und nicht erst in 5 Jahren klappt.
Wenn die herzensdame ebenfalls etwas älter ist kämen von der Seite auch noch Faktoren dazu.
ts ist ein troll.alle 6 ihrer kinder wurden bisher weg genommen und ins heim dauerhaft untergebracht wegen kindesmisshandlung, kindesmissbrauch, quälerei und extremer kindeswohlgefährdung.
sie weiß das jedes weitere kind das sie bekommt, direkt auch nach der geburt ins heim geht. sie ist mitte 40 und in den wechseljahren
Nein, das ist nicht schlimm.
Ich verstehe die Frage nicht. Was ist schlimm?
Dass sie einen Kinderwunsch haben und hoffen dass er in Erfüllung geht? Prinzipiell nicht, auch wenn 59 schon etwas alt dafür ist. Aber wirklich schlimm ist das nicht finde ich.
Oder dass er 59 ist? Ja das ist schlimm, aber vorm altern bleiben wir alle nicht verschont, das passiert halt von ganz alleine.
Nein, da ist nichts schlimm.
Der Alkohol steht dem Kinderwunsch nicht im Wege. Soweit ich weiß, würde es in der Hinsicht nicht mal stören, wenn er sich täglich ins Koma saufen würde. Alkoholbedingte Schäden beim Kind entstehen, wenn die Frau während der Schwangerschaft zu viel trinkt.
Das er trinkt 2 mal pro Monat ob das schlimm ist