wozu willst du als 14 jähriges kind einen parkausweis beantragen? du kannst nix beantragen, das können nur deine eltern
du bist laut deiner fragen erst 14 also beantragst du schon mal garnix
das ist nicht lächerlich, sondern völlig normal. mach ich genauso. hier ist gerade auch in meinem game eine person die ich zum tod nicht ab kann. wenn der ins discord kommt leaven wir den channel und unterhalten uns woanders weiter. ich würde auch mit dem troll nix zocken, weil der einfach nur dumm ist.
wenn du genügend geld hast um deine kosten zu tragen zu hause, dann frage in deiner schule ob das möglich ist.
wende dich an die post. hier kann dir keiner helfen
spd wählen, was denn sonst
für deine faulheilt und unordnung bist du selbst verantwortlich. deine anzeige läuft in den papierkorb und schmerzensgeld - lol wofür? dir wurde nichts getan
was soll ein mischlingskind sein? kannst du deinen rassismus bitte woanders laufen lassen.
es ist normal das kinder die in deutschland leben auch die sprache lernen. unahbhängig davon was sie sonst noch lernen vom anderen elternteil. meine kinder sprechen deutshc und englisch als muttersprache
das ist keine beziehung, sondern nur einbildung deinerseits. du steigerst dich in etwas rein, dass nie existiert hat
nazis werden in deutschland nix retten. zudem muss deutschland vor nix gerettet werden
wenn interessierts
garkeins. sind alles nette kitabilder
zeit das deine eltern dich einweisen lassen wegen deiner essstörung und du dringend in behandlung kommst. du bist krank
nazis wählen nun mal nazis. ja man muss sich wundern das dieses pack aus der geschichte nichts gelernt hat und nun wieder immer lauter vom 4. reich träumt.
es ist kein wunder das menschen immer lauter gegen den kriegstreiber "israel" demonstriert, da diese leute die größten faschisten sind und den größten genozid seit jahrzehnten begeht
es gibt rechtssicherheit für beide seiten. eröffne eine beistandschaft und lass es dort berechnen, dann musst du oder kv sich nicht damit befassen. alle zwei jahre lässt du es dort überprüfen, neu berechnen und eventuell neu anpassen
kann dir hier keiner sagen. geh zum arzt
ja das ist normal und wird angewendet bei kindern die unerzogen, verhaltsgestört und ständig auffällig sind. das was du erwähnst sind keine banalitäten sondern zeigt das du in der erziehung versagt hast und dein kind macht was es will und nie gelernt hat sich an regeln zu halten.
die lehrer erwarten, dass ein 9 jähriges kind weiß das es sich nach dem schwimmen umzieht, die haare trocknet und sich anstellt zum losgehen. und das zügig. sie erwarten nicht, dass er sich wie ein unerzogener trottel verhält und alles aufhält durch sein dummes verhalten.
nein es geht dich nichts an. halt dich da raus, dass ist einfach sache deiner eltern.
woher willst du wissen wie es deiner tochter geht. du hast absolutes kontaktverbot. deine tochter ist gestresst weil du sie ständig auflauerst u. sie belästigst. lass sie endlich in ruhe oder muss sie erst in ein geschlossenes heim ohne handy kommen?
was du möchtest spielt keine rolle. der vater hat das recht und die pflicht die vaterschaft anzuerkennen und du hast die pflicht dies ebenfalls zu tun. tust du es nicht missachtest du das recht des kindes auf seine herkunft und dein verhalten ist extrem kindeswohlgefährdend.
der vater kann dann im nächsten schritt die vaterschaft gerichtlich einklagen und sich dort auch gleich das sorgerecht holen. dein verhalten kann dich das sorgerecht kosten. ich denke das kind wäre wohl besser bei ihm aufgehoben und du wirst für beide unterhaltspflichtig