In die Disco gehen und nichts trinken? .....

10 Antworten

Viele wollen es nicht glauben, aber, man kann auch wirklich ohne Alkohol Spaß haben! Jetzt komplett auf alles zu verzichten, "nur" des hobbymäßigen Muskelaufbaus wegen halte ich für etwas übertrieben. Die Einstellung, auf Alk zu vezichten ist aber grundsätzlich sehr lobenswert.

Ob du trotzdem in die Disco willst musst du selbst entscheiden. Ums Frauen "abschleppen" geht es dir ja scheinbar nicht. Ebenfalls sehr lobenswert. Wenn du Lust hast ein bischen abzutanzen, dann geh. Wenn nich, dann lass es. Eigentlich ziemlich einfach. Kannst auch zuhause bleiben und Klitschko gucken, mach ich auch ;-).

EDIT: Nochmal wegen Disco und Muskelaufbau. Was denkst du, wie viele tausende junger Menschen überhaupt erst nur für die Disco pumpen gehen (meistens die "mein Körper besteht nur aus Brust und Bizeps"-Leute)? Der Begriff "Disco-Pumper" kommt ja nicht von ungefähr ;-). Wobei das nicht zu empfehlen ist. Entweder richtig oder garnicht.

Der letzte Satz deiner Antwort hat mich dazu bewegt zu hause zu bleiben.Ich wusste nicht das Klitschko boxt.^^ Wie viel Uhr fängt der Kampf denn an ? Und wer ist denn der Gegner ? LG ;-)

0
@UFC1994

22:10 Uhr geht's auf RTL los. Gegen Jean-Marc Mormeck.

0

Wo hast du denn aufgeschnappt, dass Disko ohne Alk langweilig ist? ._.

Der Sinn der Disco ist zu tanzen und davon bekommt man Spaß! Glaub mir, ich weiß von ich rede. Ich trinke kein Alkohol, ob in der Disko oder sonstwo, und man kann trotzdem Spaß haben. Es kommt nur drauf an, ob man totale Vollspacken als Freunde hat ( die dich dann auslachen, wenn du nicht trinkst) oder welche, die sowas verstehen.

Trink einfach das, was du magst, zb. Wasser^^

Wer Tanzt, ist nur zu Arm zum Trinken..

Ne, Spass beiseite.. Gute einstelltung.. Alkohol mach nur Leben kaputt und durch alkohol macht man dumme sachen die man nüchtern nicht machen würde daher DH

0
@Domii21

es gibt auch leute die ohne alkohol nur rumstehen und sich nix trauen^^ wenn man nicht zu denen gehört, dann kann man ihn aber auch getrost weglassen :D es ist ganz lustig als einziger nüchterner unter lauter dichten leuten zu sein ;)

0

es liegt manchmal nicht an den leuten direkt^^ manche betrunkene finden es einfach lustig andere zum trinken zu animieren ohne das auslachen böse zu meinen^^

0

Hey, kann dich verstehen. Ich trinke auch keinen Alkohol, weil mir davon schlecht wird, und softdrinks mag ich nicht. Trink Wasser, so schlimmm ist das auch nicht. Und mit Spaß, ich will ehrlich zu dir sein: Es ist etwas schwieriger, in ,,Stimmung" zu kommen, aber wenn du nette Leute dabei hast und gute Musik läuft, ist das auch kein Problem. Und ohne Witz: Bei den mädels kommste (VIEL) besser an, wenn du nix getrunken hast. bei den meisten mädels mit niveau hast du eig auch keine chance, wenn du angetrunken bist. Also falls du single bist, ist nüchtern sein für heute abend ideal ;) viel spaß

Klar kannst du in die disco gehen....wenn dir dein training wichtig ist dann trink eben kein alkohol....kann schon sein das die anderen das langweilig finden aber du musst schaun was dir wichtig ist :) Ich würds so machn ^^

Du musst doch nichts trinken. Ich verbringe oft einen ganzen Abend wenn ich MAL draußen bin, mit einem Glas Wasser oder Cola

Was möchtest Du wissen?