Im zimmer rauchen wie lange bleibt der Rauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange

Wochen, gute Nichtrauchernasen riechen den Rauch noch nach Monaten. Der Rauch dringt in alle Stoffe, auch Tapeten ein und wird von dort permanent abgegeben

Selbst eine ganze Flasche Deo wirkt nur vorübergehend

Lass das Rauchen und Du hast dieses und viele andere Probleme weg

Viel Erfolg, schönen Feiertag

es kommt darauf an wieviel du geraucht hast aber meistens reicht es das fenster zu öffnen und durchzulüften , dann ist der geruch in so 3-7 minuten weg.

Oder du benutzt ein Raumspray und überdeckst den geruch.

wenn du aber sehr oft in dem zimmer rauchst nimmt das Zimmer vielleicht den Geruch an und es bleibt dann fürimmer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War nur eine

0

Der Rauch setzt sich auch in den Stoffen etc. ab. Ein NICHTRAUCHER wird vielleicht erst am nächsten Tag den Rauch nicht mehr bemerken. Ein Raucher schon nicht mehr nach 1 Stunde. Bei beidem vorausgesetzt: Fenster ganz auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das riecht ziemlich lange. Gerade kalter Rauch. Mach das Fenster so lange wie möglich auf. Dann dürfte es auch schneller rausgehen.

Schöne Ostern

Was möchtest Du wissen?