ich werde gemobbt weil ein deutscher bin :(

12 Antworten

Hallo,

wenn die so in der Überzahl sind und dich so behandeln, solltest du darüber nachdenken die Schule zu wechseln. Du kannst zwar erstmal versuchen, einem Lehrer Bescheid zu sagen oder mit dem Schulleiter zu sprechen, damit der das regelt, allerdings sagst du ja, dass die sehr aggressiv sind, und dann könnte es ja sein, dass sie eher noch negativer darauf reagieren, das kann man so schlecht wissen, das kannst du wohl besser einschätzen. Von daher denke ich, dass es wohl angebracht wäre die Schule zu wechseln; am Besten auf eine Schule, auf der mehr Deutsche sind, damit das nicht wieder vorkommt. Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück dabei!

Ich finde es auch recht schlimm, dass du sagst, du seist der Deutsche, dein Ausdruck und deine Rechtschreibung lassen das allerdings nicht erkennen.

Sprich mit den Typen darüber. Sprich auch mit deinen Eltern, evtl. einem Vertrauenslehrer. Hole dir auf jeden Fall Hilfe, denn alleine kannst du an dieser Situation verzweifeln.

Mobbing ist mir gerade nicht unbekannt.. Wie du vorgehen sollst, hatte ich schon Skyfall200 geschrieben. http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ic-machen-wenn-ich-gemobbt-werde#answer96672641 Hoffe, das hilft dir weiter. :) Für dich zählt genaus dasselbe, wie für sie. Du bist nicht an dem Mobbing Schuld. Den Grund, den sich deine Mobber aussuchen, finde ich etwas absurd, denn schließlich ist das hier dein Heimatland und nicht deren Heimatland. Aber so ist das halt. Ich wünsche dir alles Gute!! GLG Charly

Das ist echt traurig zu hören...

O Gott das gibt es so oft..schon traurig... Aber du schaffst das schon :) Ich kann dir nur das sagen was man immer sagt: rede mit deinen Eltern oder jemanden dem du vertrauen kannst. Es wird sicher bald alles gut.

Sude123  10.08.2013, 20:41

find ich auch

0