Horror Trip durch Alkohol Oder ist das eher was psychisches?

6 Antworten

Würde man so was nur durch den Alkohol erleben würde ich meine 2 Wochen Urlaub jedes Jahr in Amsterdam sparen und dafür einfach jedes 2. Wochenende ein paar Shots kippen. :)

Das kommt nicht selbst vom Alkohol. Entweder stimmt etwas nicht mit deiner Psyche oder da war noch ne andere Substanz drinnen

Ja Alkohol kann bestimmt sowas hervorrufen

Trink einfach kein Alkohol mehr dann wird es besser ^^
Vieleicht verträgst du es einfach nicht

Auser du hast die Paranoia auch im normalzustand dann würde ich mir gedanken machen

Ich denke eher, da war eine Substanz mit in deinem Drink, welche dort nicht hin gehörte.

Wenn du Alkoholiker bist und den Alkohol absetzt, dann kannst du in solche Zustände geraten. Das klingt nach Entzugsdelir.

Du scheinst ja mehrere Sachen einzwerfen.

Ich würde mal meinen Alkohol- udn Drogenkonsum stoppen. Falls das überhaupt noch geht :-)

Ich habe noch nie illegale Drogen genommen. 

Und Alkohol trinke ich unter der Woche auch gar keinen. 

Also würde ich einen Entzug ausschließen. 

0

Ein Suff löst keinen Horror aus, man muß schon ein massiver Alkoholiker sein, um in einen Säufer-Wahn zu verfallen.