Hamster frisst nichts?

8 Antworten

Was für Futter fütterst du ihm denn? Womöglich mag er es nicht.
Es kann auch sein, dass er sehr gestresst ist, weswegen er das trinken und essen ablehnt.

Ansonsten: zum Tierarzt. Das ist nämlich nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ner Spritze Wasser in den Mund? Na herzlichen Glückwunsch, wenn ihr Pech habt ging das Wasser in die Luftröhre (deshalb macht man sowas mit nem kleinen Pinsel sodass der Hamster daran saugen kann)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe 2 Hamster: einen Hybriden und einen Chinesen

Sofort zum Tierarzt. Wenn er das mal verklebt hat kann er nicht fressen und trinken. Das kann durch Produkte mit Honig passieren..

  1. Zum Tierarzt, sofort.
  2. Welches Futter fütterst du? Solches von der Zoohandlung? Das ist absolut minderwertig.
  3. Du hast keine schlechten Erfahrungen mit Tieren von da gemacht? Die Tiere aber schon! Sie leiden extrem in diesen qualvollen Zuchten, das ist Tierquälerei. Sowas sollte man echt gar nicht unterstützen. Bitte keine Tiere mehr von da kaufen!
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe seit Jahren Hamster und andere Tiere

Wenn da überhaupt noch jemand helfen kann, dann der Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?