Habe ich zugenommen?
Hi,
Ich möchte abnehmen und es klappt irgendwie langsam. Ich habe heute nur 1 Rlsti mit 5-8 kleine Stücke Fleisch gegessen. Danach habe ich 700 kalorien verbrannt. Leider hatte meine Mutter heute haben eine Supoe oder so eine Art,gekocht. Es war nicht dick und nicht ganz Flüssig. Die Gemüse waren aber mittelgross geschnitten. Es waren Tomaten, Kartoffeln, Zucchetti und Bohnen drinnen. Ich hatte gelesen dass Suppen gut sind zum Abnehmen. Leider habe ich 3 volle Teller gegessen und viel Wasser getrunken. Leider war das zuviek glaube ich. Mein Bauch schmerzt und sieht sehr dick aus. Ich habe heute insgesamt vor dem Abendessen 830 kalorien verbrannt. Habe ich jetzt sehr zugenommen? oder wird mein Bauch wie vorher? Es schmerzt halt schon viel und möchte nicht zunehmen. Grund warum ich 3 ganze volle Teller gegessen habe ist, weil meine Mutter reingeschöpft hat und zuviel. Ich sagte Stopp aber nein. Und alles was im Teller ist muss weg sein sonst gibts Ärger.
Größe, Alter, Gewicht?
162, 13,und ich glaube etwa 54/52kg
6 Antworten
Wenn du abnehmen willst, wobei hier niemand dein Gewicht kennt, dann kannst du nicht 3 volle Teller essen, auch Suppe nicht.
Du kannst deiner Mutter sagen, nur einmal und nicht mehr. Das liegt ganz bei dir wieviel du dann ißt.
Ob du nun zugenommen hast. weiß ich nicht. Das wird sich morgen/übermorgen auf deiner Waage zeigen. Daß du Bauchschmerzen hast, sagt.....du hast eindeutig zuviel gegessen.
Außerdem lese ich grad, daß du ein völlig normales Gewicht hast. Abnehmen ist überhaupt NICHT angesagt, schon gar nicht mit 13 Jahren. Vermutlich hat Mutti deswegen so viel aufgeschöpft.
Völlig unnötig. Du bist noch im Wachstum und in der Entwicklung und hast ein völlig normales Gewicht.
Dein Magen ist einfach viel zu voll. Wenn der leer ist, geht der Schmerz wieder weg. Ich denke nicht dass du bei so viel Sport noch zugenommen hast also nein alles gut👌
Hey also ich mache seit 7 Jahren ungefähr Leistungssport und ich kann dir sagen das du dadurch nicht zugenommen hast. Man kann auch mal einen kompletten Tag "schlecht" essen und da wird nichts passieren ;)
Es ist extrem wichtig WAS du isst nicht unbedingt ob das Jetzt 2 oder 3 Teller sind. Wenn du zum Beispiel 4 Toast isst hält dich das nämlich nicht lange satt da es nur Kohlenhydrate sind so als Beispiel. Du solltest dich auf Eiweiß und Energie reiches Essen fokussieren. Aber ich sag dir nur eins das ganze mit Diäten wird dich nicht glücklich machen auf Dauer- im Gegenteil sogar. Es zählen andere Dinge.
bei mehr Tipps kann ich dir auch gerne helfen ;)
Aber spiegeleier machen dick ,glaub zu mindest weil ich es im Öl frittieren und gekochte Eier mag ich nicht.
Also zu erst einmal ist Eier=Nicht jeder Eiweiß auf der Welt,es gibt noch so viel Andere Quellen. Und zweitens nimm zum Braten Margarine oder so wie ich Pflanzenfett. Das ist eine sehr viel gesündere Variante.
Danke. Und ich weiss ja es gibt andere Quellen. Leider habe ich sehr vieles nicht gerne und deswegen wird immer schlechter bei der Auswahl was soll ich essen und Abzunehmen.
Du bist vollkommen im Normalgewicht. Es ist nicht nötig, dass du abnimmst.
Aber ich möchte nur 5kg abnehmen.Ich würde gerne wissen wie weit ich entfernt bin vom übergewicht (kg) aber ja.
Nein hast du nicht. Du solltest aber ganz dringend nochmal einiges lesen über Ernährung.
Ich möchte aber nur etwa 5 kg weg haben.