Gute Mischen mit Pfanner Pfirsich Eistee ausm Tetra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut Kurant bzw absolut Wodka

Pfirsichlikör geht auch noch..

vodka geht immer. ein lascher Blended-scotch geht vielleicht auch. Aber lieber Vodka.

Wasser :*

Gesünder ist es bestimmt. Aber Wasser schallert mir zu wenig ;)

0
@Law97

Dein Profit stand nicht zur Debatte. Ich bezweifel, dass du daran Gewinn machen würdest.

0
@Energyzer

Ich dachte es geht immer um meinen Profit. Ich meine warum denn auch nicht?

0
@Regina3

Dass man genug Effekte vom Alk bekommt

0